Di, 01.07.2014 , 16:55 Uhr

Bayreuth: Vermisste in Cheb tot aufgefunden!

Die seit Mittwoch (25. Juni) vermisste 71-jährige Rentnerin aus Bayreuth wurde in einem Hotelzimmer in Cheb leblos aufgefunden. Die Bayreutherin hatte vergangenen Mittwoch – gegen 18:00 – Uhr ihre Wohnung verlassen und war mit unbekannten Ziel verschwunden.

Zudem konnte auch ihr Wagen nicht mehr aufgefunden werden. Sofort eingeleitete intensive Suchmaßnahmen der Bayreuther Polizei blieben erfolglos. Zwischenzeitlich fanden tschechischen Polizisten ihren Leichnam in einem Hotelzimmer in Cheb. Kriminalpolizisten der tschechischen Behörden haben die Ermittlungen übernommen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der oberfränkischen Polizei dürfte ein Fremdverschulden auszuschließen sein.

 



 

Bayreuth Chef Ermittlungen Kripo Oberfranken Polizei Tot TV Oberfranken TVO Vermisst
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2023 Ein Jahr nach den Gewalt-Exzessen beim Drittligaspiel in Bayreuth: „Ermittlungskommission Stadion“ veröffentlicht Ergebnisse ihrer Arbeit Fast ein Jahr ist es her, dass es bei dem Drittligaspiel zwischen der Spielvereinigung Bayreuth und Dynamo Dresden im Hans-Walter-Wild-Stadion in Bayreuth zu gewalttätigen Ausschreitungen gekommen ist, wir berichteten. Die „EKO (Ermittlungskommission) Stadion“, die im Nachgang des Spiels gegründet wurde, hat nun ihre Ermittlungsergebnisse öffentlich gemacht. 14.07.2023 Einbruchsserie in Oberfranken geklärt: Fünf Tatverdächtige festgenommen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnte die Kriminalpolizei Bayreuth einen Erfolg verzeichnen. Die Beamten verhafteten mehrere Mitglieder einer bereits seit längerem überregional agierenden Einbrecherbande. 23.05.2023 Bayreuth: Vermisste 21-Jährige ist wieder aufgetaucht! Seit Dienstag wurde eine 21-Jährige aus Bayreuth vermisst. Laut Polizei befindet sie sich in einer psychischen Ausnahmesituation und ist auf ärztliche Hilfe angewiesen. 10.05.2024 Bayreuth: Schlägereien halten Polizei am Feiertag auf Trab Der Donnerstag wurde von vielen Bayreuthern dafür genutzt, bei bestem Feiertagswetter einen Ausflug zu unternehmen und dabei Alkohol zu trinken. Die Polizei musste am Abend mehrmals bei körperlichen Auseinandersetzungen einschreiten.