Mi, 24.02.2016 , 13:48 Uhr

Bayreuth: Waren im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen

Gegenstände aus Fahrzeug gestohlen

Gegenstände im Wert von mehreren tausend Euro entwendete ein Unbekannter am Dienstagmorgen (23. Februar) aus einem Fahrzeug in Bayreuth. Der Wagen stand rund eine halbe Stunde auf dem Parkplatz eines Elektronikmarktes in der Bindlacher Straße. Die Kripo Bayreuth bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Seitenscheibe des Fahrzeuges eingeschlagen

Zwischen 9:30 Uhr und kurz nach 10:00 Uhr stand der graue Renault Traffic auf den Parkflächen unterhalb des Marktes. In dieser kurzen Zeit schlug der Dieb eine Seitenscheibe ein und öffnete dadurch das Fahrzeug. Neben einem Laptop, Lautsprechern und einem Fotoapparat entwendete der Unbekannte auch ein Musikinstrument. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Kripo Bayreuth sucht Zeugen

Zeugen, die auf dem Parkplatz des Marktes in der Bindlacher Straße verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sollen sich bei der Kriminalpolizei Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 melden.

Bayreuth Diebstahl Fahndung Hinweise Kripo Oberfranken TV Oberfranken TVO Waren Wertgegenstände
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2023 Wohnungseinbruch in Bayreuth: Unbekannte stehlen Schmuck und Bargeld Am Sonntag brachen Unbekannte in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayreuth ein. Sie entkamen mit Schmuck und Bargeld im Wert einer niedrigen vierstelligen Summe. Die Kripo Bayreuth ermittelt nun und bittet um Hinweise von Zeugen. 14.07.2023 Einbruchsserie in Oberfranken geklärt: Fünf Tatverdächtige festgenommen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnte die Kriminalpolizei Bayreuth einen Erfolg verzeichnen. Die Beamten verhafteten mehrere Mitglieder einer bereits seit längerem überregional agierenden Einbrecherbande. 23.05.2023 Bayreuth: Einbrecher stehlen tausende Euro aus Hochhauswohnung Mehrere Tausend Euro Bargeld waren die Beute von Einbrechern in Bayreuth. Sie verschafften sich am Montag Zugang zu einer Wohnung in einem Hochhaus. Die Polizei sucht nach Zeugen des Einbruchs. 03.05.2023 Zigaretten-Diebstahl in Bayreuth: Zwei 18-Jährige vorläufig festgenommen Drei Wochen nachdem Einbrecher nachts in einen Supermarkt in Bayreuth eingestiegen sind, eine große Menge Zigaretten gestohlen und einen hohen Sachschaden hinterlassen haben, gibt es nun einen Ermittlungserfolg. Die Kripo kam zwei Tatverdächtigen auf die Spur.