Sa., 21.01.2017 , 14:55 Uhr

A9 / Berg: Berliner versteckt Heroin im Handschuh

An der Rastanlage schlagen die Fahnder zu

Fahnder der Verkehrspolizeiinspektion Hof kontrollierten am Donnerstagabend (19. Januar) einen Pkw auf der Parkplatz an der Rastanlage Frankenwald an der Autobahn A9 bei Berg im Landkreis Hof. In einem Handschuh des 30-jährigen Beifahrers aus Berlin fanden sie fünf Plomben mit insgesamt vier Gramm Heroin.

Polizei beschlagnahmt Drogen

Nach der Sachbearbeitung und Beschlagnahme der Drogen konnte der Berliner seine Reise fortsetzen. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Berg Berlin Fernsehen Heroin Landkreis Hof Rastanlage Frankenwald Schleierfahnder TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

15.07.2025 A9 / Berg: Trinkfreudiges Ehepaar bechert während der Fahrt kräftig weiter Einer Frau und einem Mann aus Leipzig ist es zu verdanken, dass ein betrunkenes Ehepaar am Montag (14. Juli) in Berg (Landkreis Hof) aus dem Verkehr gezogen werden konnten. Der 36-Jährigen und ihrem 34 Jahre alten Begleiter fiel auf der A9 in Richtung Berlin ein Fahrzeug auf, das in heftigen Schlangenlinien unterwegs war. 23.03.2025 A9 / Berg: In Schlangenlinien auf der Autobahn unterwegs Ein vorzeitiges und unangenehmes Ende fand die Heimfahrt am Samstagnachmittag (22. März) für zwei Männer an der Rastanlage Frankenwald-Ost bei Berg im Landkreis Hof. Aufmerksame Verkehrsteilnehmer informierten die Polizei über den Kleinlaster, der auf der A9 in Richtung Norden unterwegs war und Schlangenlinien fuhr. 03.02.2025 A9 / Berg: Unfall durch Sekundenschlaf - Auto kollidiert mit Anhängergespann Auf der A9 bei Berg und auf der A93 bei Rehau im Landkreis Hof verursachte der Sekundenschlaf zweier Autofahrer am Sonntag (2. Februar) Unfälle mit hohem Sachschaden. Beide Personen müssen sich in der Folge strafrechtlich verantworten. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit.