Do, 02.08.2018 , 10:00 Uhr

Beziehungsdrama in Coburg: 37-Jähriger verprügelt eigene Ehefrau

Kripo ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Mitten auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants schlug ein 37 Jahre alter Mann am Mittwochmittag (01. August) auf seine eigene Ehefrau ein. Die Kripo Coburg ermittelt nun gegen den Mann wegen gefährlicher Köperverletzung

Misshandlung auf dem Parkplatz

Das 31 Jahre alte Opfer hielt sich gegen 11:30 Uhr in einem Schnellrestaurant in der Niorter Straße in Coburg auf. Nachdem ihr Mann sie aufgefordert hatte, auf den Parkplatz zu kommen, ging er auf seine Ehefrau los, schlug und würgte sie. Eine Angestellte des Fast-Food-Restaurants kam der 31-Jährigen zu Hilfe worauf der Tatverdächtige mit dem Auto flüchtete.

Brutaler Ehemann festgenommen

Die Frau erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen. Im Rahmen der Fahndung konnten Beamte den 37-Jährigen in einem Anwesen im Landkreis Kronach vorläufig festnehmen. Wie sich bei den weiteren polizeilichen Ermittlungen herausstellte, ist der Mann zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.

Beziehungsstreit Coburg Ehepaar fast-Food-restaurants Festnahme Gewalt Körperverletzung Misshandlung Oberfranken Prügel Schläger TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2023 Versuchter Mord in Coburg: Polizei nimmt 32-Jährigen fest Am Montagabend (09. Oktober) kam es in Coburg zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zweier Männer. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Ermittelt wird derzeit wegen versuchten Mordes! 15.07.2023 Samba-Festival Coburg: 47-Jähriger wirft Glasflaschen auf Besucher Polizeieinsatz am späten Freitagabend auf dem Samba-Festival in Coburg. Am Theaterplatz warf ein Mann mit Glasflaschen auf Besucher des Festes. 24.05.2023 Coburg: 15-Jähriger prügelt und tritt Obdachlosen ins Krankenhaus Ein 15-jähriger Jugendlicher griff am späten Montagabend (22. Mai) einen Obdachlosen in Coburg an und verletzte ihn schwer. Der Täter wurde festgenommen. Ein Richter erließ einen Haftbefehl gegen den mutmaßlichen Täter. 05.05.2023 Männlich, erwachsen, bewaffnet!: Gewalt gegen Polizisten in Oberfranken 2022 weiter auf hohem Niveau Die Zahl der gewaltsamen Übergriffe auf Polizistinnen und Polizisten in Oberfranken blieb 2022 gegenüber dem Vorjahr konstant auf einem hohen Niveau. Darüber informierte am Freitag (05. Mai) das Polizeipräsidium in Bayreuth.