Mo, 06.04.2020 , 14:04 Uhr

Coburg: 27-Jähriger flüchtet vor der Polizei ins Krankenhaus

Coburger mit Drogen in der Tasche

Beamte der Coburger Polizeiinspektion wollten am frühen Montagmorgen (06. April) einen 27-jährigen Coburger an einer Bushaltestelle, unweit des örtlichen Klinikums, kontrollieren. Als der Mann die Polizisten erblickte, flüchtete er in Richtung des Haupteinganges des Coburger Krankenhauses.

27-Jähriger war zur Fahndung ausgeschrieben

Im dortigen Eingangsbereich stellte ihn die Polizeistreife. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten eine kleinere Menge  an Betäubungsmitteln. Der 27-Jährige war zudem zur Fahndung ausgeschrieben. Ermittelt wird nun gegen den Mann wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie einer Ordnungswidrigkeit nach dem Infektionsschutzgesetz, da sich der Mann ohne triftigen Grund mitten in der Nacht im Coburger Stadtgebiet aufhielt.

Ausgangsbeschränkung Coburg Drogen Fahndung Flucht Klinikum Krankenhaus Oberfranken Rauschgift TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.06.2023 Coburg: Polizei nimmt zwei Baustellendiebe fest In der Nacht zum Mittwoch nahmen Coburger Polizisten zwei Kupferdiebe fest. Im Fahrzeug der Männer befand sich zudem das Diebesgut. 04.09.2023 Coburg: 40-Jährige attackiert Polizisten und randaliert im Krankenhaus Eine 40-Jährige sorgte am späten Sonntagnachmittag in Coburg für einen massiven Polizeieinsatz. Die Beamten wurden vom Rettungsdienst um Hilfe gebeten, da die Patientin sich weigerte, sich behandeln zu lassen. Die Frau attackierte Polizisten und randalierte anschließend im Krankenhaus. 16.05.2023 Coburg: 20-Jähriger in der Nacht auf Beutezeug durch ein Altenheim Nach einem Diebstahl in einem Coburger Altenheim in der Nacht zum Dienstag nahmen Polizisten den 20-jährigen Tatverdächtigen nach einer Fahndung in Coburg fest. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann mit einem gestohlenen Fahrrad unterwegs war. 30.04.2024 Fahranfänger rast mit 102 km/h durch Coburg: Polizist stellt sich ihm in den Weg! Ein 20-jähriger Autofahrer wurde bei einer Geschwindigkeitsmessung am Montagabend in Coburg ertappt. Der rasende Fahranfänger hielt allerdings nicht an, umkurvte einen auf der Straße stehenden Polizisten und flüchtete!