Di, 09.02.2016 , 16:50 Uhr

Coburg: Drei Unbekannte bedrängen 18-Jährige

Polizei sucht Zeugen der Tat

Drei bislang unbekannte Männer gingen am frühen Dienstagmorgen (9. Februar) eine junge Frau in Coburg an. Die 18-Jährige kam mit dem Schrecken davon. Beamte der Kripo Coburg haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen Zeugen.

18-Jährige wehrt sich vehemment

Wie die Polizei berichtet, lief die junge Frau vom Coburger Hauptbahnhof entlang der Straße „Sonntagsanger“. Auf Höhe eines Autohauses traf sie auf drei junge Männer, die sie unvermittelt körperlich bedrängten. Die 18-Jährige wehrte sich vehement und flüchtete zurück zum Bahnhof. Unverletzt verständigte sie anschließend die Polizei.

Beschreibung der Täter:

Zeugen melden sich bitte bei der Kripo Coburg unter der Telefonnummer 09561/645-0.

 

Attacke Coburg Hinweise Kripo Oberfranken sexuell bedrängt TV Oberfranken TVO Vergewaltigung Zeugen Zeugen gesucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2023 Coburg: Lkw-Plane mit NS-Symbolen beschmiert Zwischen Freitag (27. Oktober) und Sonntag sprühten Unbekannte in Coburg mehrere Graffitis auf die Plane eines Lkw-Anhängers. Unter anderem waren NS-Symbole dabei. Die Kriminalpolizei Coburg ermittelt und bittet um Hinweise von Zeugen. 21.10.2023 Hakenkreuze an Pfosten und Schild angebracht: Polizei sucht nach Zeugen Gleich zwei Fälle, bei denen Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in der Öffentlichkeit zu sehen waren, meldet die Polizei Oberfranken. In beiden Fällen werden Zeugen gesucht. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 12.04.2024 Exhibitionist in Coburg: Am Glockenberg fiel der Hosenstall Ein Exhibitionist war am frühen Donnerstagabend in Coburg unterwegs. Eine 61-Jährige bemerkte den Unbekannten und informierte die Polizei. Nun werden weitere Zeugen gesucht.