Mi., 12.12.2018 , 11:44 Uhr

Coburg: Frisch vermähltes Ehepaar bezahlt rauschende Hochzeitfeier nicht

Schaden von mehr als 3.000 Euro verursacht

Eine rauschende Hochzeitsfeier im großen Stil feierte im Sommer 2018 ein frisch vermähltes Brautpaar aus Coburg in einem Gasthof im Landkreis Coburg. Dabei konsumierte die Hochzeitsgesellschaft Getränke und Speisen im Wert von mehr als 3.000 Euro. Zudem verbrachte das Brautpaar in einem der schönsten Zimmer des Gasthofs die Hochzeitsnacht. So weit, so romantisch…

Gasthof-Betreiberin wird über Monate hingehalten

Als es nach der Hochzeit allerdings an das Bezahlen der Rechnung ging, stellten sich die Eheleute stur. Die Betreiberin des Gasthauses blieb bis jetzt laut der Polizei auf dem kompletten Rechnungsbetrag sitzen. Auch der mehrmalige Versuch, das Geld bei dem Ehepaar einzufordern, hatte keinen Erfolg. Die Inhaberin wurde immer wieder vertröstet. Deshalb wurde nun eine Anzeige wegen Betrugs bei der Coburger Polizei erstattet. Die Beamten ermitteln jetzt gegen das Ehepaar wegen Zechbetrugs.

 

 

Betrug Coburg Fail Gasthof Hochzeit Hochzeitsfeier Hochzeitsnacht Oberfranken OMG TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF Zechbetrug Zeche

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2024 07.09.2025 Landkreis Coburg: Erotiktänzerin unerwünscht - Gastgeber setzt Gießkanne ein Zu einem ungewöhnlichen Vorfall kam es am späten Samstagabend (06. September) im Landkreis Coburg. Die Polizei wurde von einer Erotiktänzerin verständigt nachdem diese mit einer Gießkanne von einer Party vertrieben wurde. Offensichtlich hatte der Gastgeber kein Interesse an der Tanzeinlage.  28.09.2025 Falschgeld im Internet bestellt: 33-Jährige scheitert an Supermarkt-Kasse in Bayreuth! In Bayreuth versuchte eine Frau mit falschen Geldscheinen einzukaufen, doch der Plan flog schnell auf. Eine aufmerksame Angestellte erkannte den Betrug. 08.08.2025 Weidhausen bei Coburg: Maulwurfschreck bringt Nachbarn auf die Palme Wegen eines eher ungewöhnlichen Vorfalls wurde die Polizei am Donnerstagabend (07. August) zu einem Grundstück in Weidhausen bei Coburg (Landkreis Coburg) gerufen. Dort fühlte sich ein 47 Jahre Mann wegen ständiger Geräusche um seinen Schlaf gebracht.