Mi, 12.12.2018 , 11:44 Uhr

Coburg: Frisch vermähltes Ehepaar bezahlt rauschende Hochzeitfeier nicht

Schaden von mehr als 3.000 Euro verursacht

Eine rauschende Hochzeitsfeier im großen Stil feierte im Sommer 2018 ein frisch vermähltes Brautpaar aus Coburg in einem Gasthof im Landkreis Coburg. Dabei konsumierte die Hochzeitsgesellschaft Getränke und Speisen im Wert von mehr als 3.000 Euro. Zudem verbrachte das Brautpaar in einem der schönsten Zimmer des Gasthofs die Hochzeitsnacht. So weit, so romantisch…

Gasthof-Betreiberin wird über Monate hingehalten

Als es nach der Hochzeit allerdings an das Bezahlen der Rechnung ging, stellten sich die Eheleute stur. Die Betreiberin des Gasthauses blieb bis jetzt laut der Polizei auf dem kompletten Rechnungsbetrag sitzen. Auch der mehrmalige Versuch, das Geld bei dem Ehepaar einzufordern, hatte keinen Erfolg. Die Inhaberin wurde immer wieder vertröstet. Deshalb wurde nun eine Anzeige wegen Betrugs bei der Coburger Polizei erstattet. Die Beamten ermitteln jetzt gegen das Ehepaar wegen Zechbetrugs.

 

 

Betrug Coburg Fail Gasthof Hochzeit Hochzeitsfeier Hochzeitsnacht Oberfranken OMG TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF Zechbetrug Zeche
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 29.04.2024 Coburg: Auto tuckert über eine halbe Stunde in der Garage! Ein laufender Pkw-Motor in einer Garage in der Franz-Klingler-Straße von Coburg sorgte am Sonntag (28. April) für einen Polizeieinsatz. Über die Begründung staunte sogar die Polizei. Gegen den Autobesitzer wird nun ermittelt. 31.01.2024 Untersiemau / Coburg: Motorradfahrer donnert mit 207 km/h über die B4 Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete ein Motorradfahrer (20) am Montagnachmittag mit 207 km/h die Motorradsaison im Coburger Land. Es dürfte allerdings auch gleich der vorerst letzte Tag für ihn gewesen sein. 29.12.2023 Coburg: 37-Jähriger begeht Unfallflucht auf Polizeiparkplatz Ein 37-jähriger fuhr am Donnerstag mit seinem Fahrrad auf dem Beschäftigtenparkplatz der Coburger Polizei gegen ein Verkehrszeichen. Anschließend versuchte der Zweiradfahrer unerkannt zu entkommen. Der machte die Rechnung ohne die Polizei!