Mi, 21.04.2021 , 14:50 Uhr

Coburg: Handfester Schlagabtausch im Discounter

Mann geht nach Kopfstoß zu Boden

Nach einer handfesten Auseinandersetzung am Dienstagabend (21. April) in einem Discounter in Coburg, ermittelt nun die Polizei. Zwei Männer gingen in dem Markt aufeinander los. Einer der Beiden wurde verletzt. Neben Ermittlungen wegen Körperverletzung, erwartet einen der Kontrahenten auch eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Streit an Kasse eskaliert 

Ein 38-Jähriger Coburger geriet an der Discounterkasse mit einem 63-Jährigen in Streit. Der Jüngere der beiden schlug dabei dem Älteren gegen den Brustkorb. Der 63-Jährige setzte sich daraufhin zur Wehr und konterte den Angriff mit einem Kopfstoß. Der 38-Jährige stürzte zu Boden und zog sich eine Platzwunde zu. Diese musste zunächst vom Rettungsdienst und später im Coburger Klinikum durch einen Arzt versorgt werden.

38-Jähriger trägt keinen Mundschutz 

Gegen die beiden Rivalen ermittelt nun die Polizeiinspektion Coburg wegen Körperverletzung. Den 38-Jährigen erwartet zudem eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz, da er in dem Ladengeschäft keinen Mund- und Nasenschutz trug.

Auseinandersetzung Coburg Discounter Gewalt Mundschutz Oberfranken Schlägerei Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Randale in Coburg: 26-Jähriger verletzt Polizisten! Nach einem handfesten Streit am Sonntagmorgen im Coburger Steinweg, nahmen Polizisten einen 26-Jährigen in Gewahrsam. Hierbei leistete der Mann einen heftigen Widerstand und verletzte dabei einen Polizisten. 01.11.2023 Coburg: Halloweenparty endet im Krankenhaus Eine Halloween-Party in einem Vereinsheim im Coburger Stadtteil Scheuerfeld artete völlig aus. Wegen einer Lappalie gerieten mehrere Personen aneinander. Eine Person musste verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Zwei Beteiligte verbrachten die Nacht bei der Polizei.  14.08.2023 Neustadt bei Coburg: Tritte gegen den Kopf - Haftbefehl erlassen In der Nacht zum Sonntag (13. August) eskalierte ein Streit zwischen mehreren Männern in Neustadt bei Coburg. Während ein 34-Jähriger einen 35-Jährigen zu Boden drückte, trat ein 41-Jähriger mehrmals gegen dessen Kopf. Am Sonntag erließ die Ermittlungsrichterin Haftbefehl gegen die beiden Aggressoren. 07.08.2023 Coburger Vogelschießen: Wüste Schlägerei im Umfeld des Volksfestes Bereits am späten Samstagabend gerieten zwei Personengruppen im Bereich des dem Coburger Volksfest „Vogelschießen“ in Streit. Fünf Personen erlitten hierbei Verletzungen. Die Kriminalpolizei Coburg sucht nun nach Zeugen.