Di, 15.08.2017 , 11:22 Uhr

Coburg: Rüpel Rentner beleidigt Mutter(35) & Tochter(5)

Gehhilfe trifft beinahe fünfjähriges Kind

Ein Arztbesuch in einer Praxis im Gustav-Hirschfeld-Ring in Coburg endete mit einem Polizeieinsatz. Eine 35-jährige Mutter aus dem Landkreis Kronach, sah  sich und ihre fünfjährige Tochter durch einen renitenten Rentner bedroht und alarmierte die Polizei. Die Polizei fahndet nun nach dem aggressiven Mann.

Rentner außer Rand und Band

Im Wartebereich der Praxis gestikulierte der Rentner mit seinem Gehstock so heftig, dass er dabei beinahe ein fünfjähriges Mädchen verletzte. Von deren Mutter darauf angesprochen, beleidigte der Rentner die 35-Jährige massiv mit unfältigen Ausdrücken. Dies bestätigten auch mehrere Patienten in der dortigen Praxis. Die Mutter informierte daraufhin die Polizei und wartete im Zugangsbereich der Praxis auf die Ordnungshüter.

Rüpel auf der Flucht

Beim Eintreffen der Streife hatte sich der unbekannte Mann mit seinen Krücken bereits in unbekannte Richtung entfernt. Da er in der Praxis offensichtlich nur als Begleitperson und nicht als Patient zugegen war, konnten beim Praxispersonal auch keine Personalien des Mannes ermittelt werden. Nun suchen die Coburger Polizisten nach dem renitenten Rentner.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Die Coburger Polizeiinspektion ermittelt aktuell wegen Beleidigung gegen Unbekannt. Sachdienliche Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 09561-645 209 entgegen genommen.

aggressiv Arztpraxis Beleidigung Coburg Flucht Gehilfe Krücke Mutter und Tochter Oberfranken Rentner Suche TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 12.03.2024 Ebersdorf bei Coburg: Supermarkt-Pöbler wird in Gewahrsam genommen Ein 28-Jähriger pöbelte am Montagnachmittag mehrere Kunden eines Supermarktes in Ebersdorf bei Coburg an. Als die Polizei einschritt, leistete der Mann einen erheblichen Widerstand. 03.03.2024 Coburg: Ohne Führerschein vor Polizei geflüchtet Fahrer zeigt Führerschein des Beifahrers 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro