Mo, 22.02.2021 , 10:09 Uhr

Coburg: Streit ums Internet endet zwischen Vater & Sohn blutig

Vater verpasst Sohn blutige Lippe 

Zu einem handfesten Familienstreit kam es am Sonntag (21. Februar) um 22:00 Uhr in einem Mehrfamilienhaus im Coburger Stadtgebiet. Grund für die Auseinandersetzung zwischen dem Vater und seinem 17-jährigen Sohn war der Zugang zum Internet. Gegen den Vater wird ermittelt.

Streit ums Internet eskaliert 

Der Jugendliche war über die Abschaltung des Internet-Zuganges durch seinen Vater derart stark erbost, dass er mit diesem zunächst verbal in Streit geriet. Der Vater schlug dabei seinem Sohn ins Gesicht, so dass der eine blutige Lippe durch den Schlag davontrug. Die Coburger Polizeiinspektion ermittelt gegen den 42-jährigen Vater wegen Körperverletzung.

Auseinandersetzung Familie Geschlagen Internet Körperverletzung Oberfranken polizei Streit TV Oberfranken TVO Vater und Sohn
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.01.2024 Streitschlichter wird attackiert: Polizei sucht Zeugen in Neustadt b. Coburg Ein Streitschlichter wurde am Freitagabend (19. Januar) in Neustadt b. Coburg von einem Mann ins Gesicht geschlagen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. 15.01.2024 Randale in Coburg: 26-Jähriger verletzt Polizisten! Nach einem handfesten Streit am Sonntagmorgen im Coburger Steinweg, nahmen Polizisten einen 26-Jährigen in Gewahrsam. Hierbei leistete der Mann einen heftigen Widerstand und verletzte dabei einen Polizisten. 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze. 05.05.2023 Männlich, erwachsen, bewaffnet!: Gewalt gegen Polizisten in Oberfranken 2022 weiter auf hohem Niveau Die Zahl der gewaltsamen Übergriffe auf Polizistinnen und Polizisten in Oberfranken blieb 2022 gegenüber dem Vorjahr konstant auf einem hohen Niveau. Darüber informierte am Freitag (05. Mai) das Polizeipräsidium in Bayreuth.