Do., 27.07.2017 , 16:00 Uhr

Coburg: Vermisster 27-Jähriger tot aufgefunden

Keine Hinweise auf ein Fremdverschulden

Der seit Anfang Juli 2017 vermisste 27-jährige Mann aus Coburg wurde am Mittwochvormittag (26. Juli) in einem Waldgebiet bei Coburg tot aufgefunden. Die Kriminalpolizei Coburg hat die Todesermittlungen übernommen.

Jäger entdeckt toten Mann

Die die Polizei am Donnerstagnachmittag vermeldete, entdeckte ein Jäger am gestrigen Vormittag den Leichnam eines Mannes in einem Waldgebiet nahe Neuses bei Coburg und verständigte die Polizei. Hierbei bestätigte sich der Verdacht, dass es sich bei der Leiche um den seit 8. Juli 2017 vermissten 27-Jährigen handelt. Eine rechtsmedizinische Untersuchung des Leichnams ergab für den Tod des Mannes keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Coburg Fund Jäger Leiche Leichnam Neuses bei Coburg Oberfranken Tot TV Oberfranken TVO Vermisst Vermisster Wald

Das könnte Dich auch interessieren

11.09.2025 "Es schmerzt ungemein": Landestheater Coburg trauert um verstorbenen Kollegen Das Landestheater Coburg trauert um den ungarischen Posaunisten Peter Vörös, der beinahe ein Jahrzehnt Teil des Ensembles war. In einem emotionalen Facebook-Post nahm das Landestheater am Mittwoch offiziell Abschied von seinem langjährigen Mitglied. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 10.12.2025 Coburg: Kein Aprilscherz - Ampelmännchen mit Bratwurst in der Hand Es ist kein Aprilscherz: Seit heute (10. Dezember) hat Coburg ein eigenes Ampelmännchen am Fußgängerübergang bei der Ehrenburg. Und zwar mit dem kulinarischen Wahrzeichen der Stadt in der Hand. Einer echte Coburger Bratwurst.