Fr., 24.07.2020 , 10:48 Uhr

Die TVO-Sommergespräche 2020

Die Talkreihe mit Andreas Heuberger

TVO talkt durch den Sommer! Mitglied der TVO-Redaktionsleitung Andreas Heuberger begrüßt bei unseren TVO Sommergesprächen oberfränkische Entscheidungsträger zu ausführlichen Interviews. Er spricht mit seinen Gästen über alles, was Oberfranken 2020 bislang bewegt hat.

Gäste der TVO-Sommergespräche*

*Informationen zu den Ausstrahlungsterminen entnehmen Sie unserer Programmübersicht!

Alle TVO Sommergespräche auf einen Blick:

TVO Sommergespräch 2020: Mit Präsident der IHK zu Coburg Friedrich Herdan
TVO Sommergespräch 2020: Mit Bezirkstagspräsident Henry Schramm
TVO Sommergespräch 2020: Mit IHK-Präsidentin für Oberfranken Bayreuth Sonja Weigand
TVO Sommergespräch 2020: Mit BLM-Präsident Siegfried Schneider
TVO Sommergespräch 2020: Mit Oberfrankens Regierungspräsidentin Heidrun Piwernetz
TVO Sommergespräch 2020: Mit HWK-Präsident Thomas Zimmer
TVO-Sommgergespräch: Mit Gesundheitsministerin Melanie Huml
TVO-Sommergespräch 2020: Mit Umweltminister Thorsten Glauber
Andreas Heuberger Friedrich Herdan Heidrun Piwernetz Henry Schramm Interview Malenaie Huml Münch Ferber Villa Oberfranken Siegfried Schneider Sommer Sommergespräch Sonja Weigand Talk Themenseite Thomas Zimmer Thorsten Glauber TV Oberfrannken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

15.07.2026 TVO-Sommergespräche 2026: Die große Talkreihe mit Oberfrankens Spitzenvertretern In den TVO-Sommergesprächen 2026 erwarten Sie hochkarätige Gesprächsrunden mit bekannten Persönlichkeiten aus der regionalen Politik und Wirtschaft. Die einzelnen Ausgaben mit den wichtigsten Entscheidungsträgern der Region versprechen informative und spannende Gespräche zu aktuellen Themen! 10.07.2026 Die TVO-Sommergespräche 2026 starten ab dem 15. Juli Die TVO-Sommergespräche 2026 bei TVO! Die Moderatoren Annelie Faber & Andreas Heuberger begrüßen in der Hofer Münch-Ferber-Villa wichtige Entscheidungsträger aus und für Oberfranken. Acht Persönlichkeiten, acht Talks zu den Themen, die die Bürgerinnen und Bürger im Jahr 2026 bewegen. 10.09.2025 Suizidale Gedanken: Bezirk Oberfranken bietet Hilfe aus der Krise an Der Mittwoch (10. September) ist Welttag der Suizidprävention. Aus diesem Anlass macht der Bezirk Oberfranken auf die Hilfe des Krisendiensts für Betroffene und Angehörige aufmerksam. 22.07.2026 TVO-Umfrage: Alkoholverbot an Bahnhöfen - wird dadurch die Sicherheit erhöht? Die Deutsche Bahn verbietet das Trinken von Alkohol an allen ihren 5.400 Bahnhöfen. Das Verbot soll bundesweit bis spätestens zum 15. Oktober dieses Jahres an allen Standorten umgesetzt sein. Grund ist laut Mitteilung auf der Homepage des Konzerns, die Sicherheit von Mitarbeitern und Reisenden zu verbessern. In diesem Zusammenhang möchte TVO von Ihnen wissen, ob ein Alkoholverbot an deutschen Bahnhöfen die Sicherheit erhöhen wird? Nehmen Sie an der Online-Umfrage teil. Sie ist anonym.