Fr, 04.05.2018 , 16:04 Uhr

Dieb macht fette Beute: Schweinehälften aus Bamberger Schlachthof gestohlen!

Schaden von 2.500 Euro verursacht

Wie die Bamberger Polizei am Freitagmittag (4. Mai) mitteilte, machte ein unbekannter Dieb innerhalb der beiden vergangenen Wochenenden im Schlachthof Bamberg fette Beute. Der Unbekannte schnitt jeweils Teile von Schweinehälften ab. Mit seinem Diebesgut entkam der Hobby-Schlächter anschließend unerkannt.

Restliches Fleisch musste entsorgt werden

Die restlichen Teile der Schweinehälften wurden dadurch unbrauchbar und mussten von dem Unternehmen entsorgt werden. Laut Polizei belief sich der angerichtete Schaden auf rund 2.500 Euro. Die Beamten der Polizeiinspektion Bamberg haben die Ermittlungen in diesem fleischigen Fall aufgenommen.

 

 

Bamberg Diebstahl Fail Oberfranken OMG Schlachthof Schweinefleisch Schweinehälften TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 23.04.2024 Adios Audi!: Polizei in Bamberg zieht den Wagen eines 20-Jährigen ein Nächtlicher Einsatz für die Bamberger Polizei: Die Beamten zogen den Wagen eines 20-Jährigen in der Domstadt ein, nachdem der junge Fahrer als Verkehrsrowdy auffiel und wohl noch vier Fußgänger zum einen in Gefahr brachte, zum anderen auch noch beleidigte. 20.05.2023 Verkehrsrowdy in Bamberg: Polizei nimmt Fahranfänger das "Spielzeug" weg Am Freitagabend bemerkte eine Zivilstreife der Verkehrspolizei Bamberg einen 18-Jährigen, der mit seiem PS-starken BMW in der Innenstadt offenbar die Fahreigenschaften seines geliehenen Gefährts testete. Nach diesen war der Fahranfänger sein "Spielzeug" schnell wieder los. 31.12.2023 A70 bei Stadelhofen: Suff-Trucker will sich in seiner Kabine vor der Polizei verstecken! Es hörte sich am Freitagmorgen zunächst nach einem alltäglichen Einsatz auf der Autobahn A70 an. Solch eine folgende Lkw-Kontrolle hatten selbst die einsatzerfahrenen Beamten der Bamberger Autobahnpolizei allerdings noch nicht erlebt...