Mi, 06.07.2016 , 13:12 Uhr

Dörfles-Esbach: Heißhunger-Diebstahl in der Umkleibekabine

Boxershort unter dem Rock geschmuggelt

Mit einem nicht ganz alltäglichen Diebstahl mussten sich die Mitarbeiter eines Verbrauchermarktes in Dörfles-Esbach (Landkreis Coburg) und die Polizei am Dienstagmittag (5. Juli) beschäftigen. Im Visier, eine 18-Jährige aus dem Landkreis Coburg. Die junge Dame bekam in dem Markt plötzlich Hunger und wollte zudem etwas unter ihrem Rock aus dem Laden schmuggeln…

15 Minuten in der Umkleide

Ein Marktmitarbeiter kam der jungen Frau auf die Spur, nachdem diese mehr als 15 Minuten in einer Umkleidekabine verbrachte und die mitgenommenen Waren nicht wieder mit herausbrachte. In der Kabine fand der Mitarbeiter die Leerverpackungen von einem Schokokuchen und Reis-Crackern.

18-Jährige gibt Diebstahl zu

Nach dem Kassenbereich sprach der Marktmitarbeiter die 18-Jährige daraufhin an. Die junge Dame gab den Diebstahl sofort zu. Unter ihrem Rock trug sie eine Herren-Boxershort, die sie aus dem Markt stahl. Das Essen sowie ein Getränk wurden von ihr bereits in der Umkleidekabine konsumiert. Die Frau wurde den eigenen Angaben nach vom Heißhunger übermannt und verspeiste kurzerhand einen Schokokuchen und Reiscracker.

Trotz Bezahlung wartet eine Anzeige

Die bereits vor Ort konsumierten Nahrungsmittel sowie die Männer-Boxershort bezahlte die 18-Jährige am Ende schließlich an der Kasse. Trotzdem erwartet sie eine Anzeige wegen Ladendiebstahls sowie ein Hausverbot.

 

Diebstahl Dörfles-Esbach Fail Landkreis Coburg Oberfranken OMG TV Oberfranken TVO Umkleidekabine Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 27.02.2024 Bank an Bushaltestelle durchgesägt!: Wer ist der Sitzbank-Säger von Weidhausen? In einer mutmaßlich sinnbefreiten Mission wurden zwischen dem 16. und 18. Februar die Grenzen des Humors überschritten. Ein oder mehrere bislang unbekannte Täter sägten eine Sitzbank an einer Bushaltestelle in Weidhausen buchstäblich in zwei Hälften. 31.01.2024 Untersiemau / Coburg: Motorradfahrer donnert mit 207 km/h über die B4 Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete ein Motorradfahrer (20) am Montagnachmittag mit 207 km/h die Motorradsaison im Coburger Land. Es dürfte allerdings auch gleich der vorerst letzte Tag für ihn gewesen sein. 22.11.2023 Neustadt bei Coburg: Pkw mit Lebensmitteln beschmiert Erneut wurde im Landkreis Coburg über die Nacht ein Auto verschandelt. Ein unbekannter Schmutzfink beschmierte in der Nacht ein in der Goethestraße von Neustadt bei Coburg geparktes Auto.