Sa., 16.02.2019 , 11:30 Uhr

Ebersdorf bei Coburg: Heftiger Frontalcrash fordert zwei Verletzte

Hoher Sachschaden entstanden

50.000 Euro Sachschaden und zwei verletzte Personen sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Freitag (15. Februar) auf der B303 bei Ebersdorf bei Coburg.

Peugeot schleudert in den Straßengraben

Beim Einfahren auf die Bundesstraße 303 in Richtung Kronach übersieht am Freitagmittag ein Peugeot-Fahrer einen auf der Bundesstraße in Richtung Coburg fahrenden Opel.  Durch den Aufprall schleudert der Peugeot nach rechts in den Straßengraben. Der Opel dreht sich um 180 Grad auf der Fahrbahn. Beide Fahrzeugführer kommen mit Verletzungen ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von über 50.000 Euro.

B303 Ebersdorf bei Coburg Frontalcrash Kollision Oberfranken TV Oberranken TVO Unfall Verkehrsunfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

09.07.2026 +UPDATE+ Schwerer Verkehrsunfall auf der B303 bei Sonnefeld - 82-jähriger Rollerfahrer in Lebensgefahr Auf der Bundesstraße B303 zwischen Mitwitz und Sonnefeld (Landkreis Coburg) passierte am Donnerstagmittag (09. Juli) ein schwerer Unfall. Dabei wurde ein 82-jähriger Rollerfahrer lebensgefährlich verletzt. 03.07.2026 Weidhausen: Überholmanöver mit Folgen - Pkw kollidiert mit Kleintransporter Zwei leicht verletzte Autofahrer sowie ein Sachschaden von mindestens 30.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagmorgen (02. Juli) auf der Bundesstraße B303 bei Weidhausen (Landkreis Coburg) ereignete. 10.10.2025 Neustadt bei Coburg: Vorfahrt missachtet - Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich In Neustadt bei Coburg hat es am Donnerstagmorgen (09. Oktober) beim Abbiegen gekracht. Im Kreuzungsbereich, nahe dem Bahnhof, kam es zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. 17.09.2026 Ebersdorf bei Coburg: Bierladung kippt und legt die A73 lahm Am Mittwoch (16. September) kippte die Getränkeladung eines Sattelzugs beim Auffahren auf die A73 im Bereich der Anschlussstelle Ebersdorf bei Coburg (Landkreis Coburg) um und verteilte sich auf der Fahrbahn. Die Autobahn musste daraufhin in diesem Bereich vollständig gesperrt werden.