Di, 22.10.2019 , 12:12 Uhr

Kunreuth / Gaiganz: Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß!

20-Jährige wird von der Sonne geblendet & gerät auf die Gegenfahrbahn

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Montagmittag (21. Oktober) zwischen Kunreuth und Gaiganz im Landkreis Forchheim. Eine 20-Jährige wurde offensichtlich von der Sonne geblendet, woraufhin sie die Kontrolle über ihren Wagen verlor und einen Zusammenstoß mit einem weiteren Fahrzeug verursachte. Zwei Personen wurden verletzt.

35-Jährige landet im Straßengraben und überschlägt sich

Die 20-Jährige geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit der entgegenkommenden 35-Jährigen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Audi der 20-Jährigen um die eigene Achse. Das Auto der 35-Jährigen schleuderte es in den Straßengraben und überschlug sich im Anschluss.

20.000 Euro Schaden nach Unfall

Beide Frauen erlitten leichte Verletzungen und kamen in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten vor Ort geborgen werden. Der Gesamtschaden lag bei 20.000 Euro.

Effeltrich-Gaiganz Forchheim Frontalzusammenstoß Krankenhaus Oberfranken Pkw Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 Mehrere Verletzte: Unfall mit sechs Pkw auf der A73 bei Forchheim Am Mittwochmorgen kam es auf der Autobahn A73 bei Forchheim zum einem Auffahrunfall. In Richtung Nürnberg fahrend, waren sechs Pkw in den Unfall involviert. Mehrere Personen erlitten Verletzungen. Es entstand ein hoher Sachschaden. 13.03.2024 Forchheim: Schwerer Auffahrunfall mit fünf Verletzten auf der A73 Bereits am Dienstagmorgen kam es auf der A73 bei Forchheim zu einem folgenschweren Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen. Insgesamt wurden fünf beteiligte verletzt. Es entstand immenser Sachschaden. 02.03.2024 Kleinsendelbach: Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall 23.02.2024 Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/25: Eine Kandidatin aus Oberfranken mit dabei! Die Kandidatinnen für die Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/2025 stehen fest. Die Brauerbund-Jury wählte aus 52 Bewerbungen sechs junge Frauen aus. Nachdem im letzten Jahr die Wahl ohne oberfränkische Beteiligung über die Bühne ging, ist heuer wieder eine Kandidatin aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt dabei!