Mo., 11.09.2017 , 18:03 Uhr

Effeltrich: Streit unter Fußball-Fans endet im Krankenhaus

62-Jähriger nach Schubs-Attacke bewusstlos

Am Sonntagnachmittag (10. September) kam es im Rahmen eines Fußballspiels am Sportplatz in Effeltrich (Landkreis Forchheim) zu einem heftigen Streit am Spielfeldrand, der für einen der beiden Kontrahenten schlussendlich im Krankenhaus endete.

Streit bei Fußballspiel eskalierte

Im Verlauf eines Fußballspieles in Effeltrich kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung. Diese schaukelte sich jedoch derart hoch, dass ein 44-jähriger Zuschauer einen 62-Jährigen gegen eine Hauswand schubste. Durch den Aufprall fiel dieser kurzzeitig in Ohnmacht und musste vom Rettungsdienst in das Klinikum Forchheim transportiert werden.

Angriff Attacke Effeltrich Forchheim fußball Gewalt Oberfranken Streit TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2024 Messer-Mann auf dem Forchheimer Weihnachtsmarkt: Festnahme! Aufregung auf dem Forchheimer Weihnachtsmarkt am Freitagnachmittag! Hier kam es zu einem Polizeieinsatz, nachdem die Beamten die Meldung erhielten, dass sich dort ein Mann mit einem Messer aufhalten würde. 30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten. 07.10.2025 Rödental: Obdachloser bricht in Wohnung ein, schlägt Bewohner & verletzt Polizisten Ein äußerst aggressiver Mann beschäftigte am Montagnachmittag (06. Oktober) die Polizei in Rödental (Landkreis Coburg). Der amtsbekannte, obdachlose Mann brach in die Wohnung seiner Bekannten ein, griff diese an und warf Möbel um. Auch auf die alarmierte Polizei ging der 30-Jährige ebenfalls los. Ein Polizist wurde bei dem Einsatz verletzt. Der erhält nun mehrere Strafanzeigen.  25.04.2025 Schlägerei in Forchheimer Asylunterkunft - Polizei kann Schlimmeres verhindern In einer Asylunterkunft in der Frankenau im Forchheimer Ortsteil Burk kam es am Donnerstagabend (24. April) zu einer Schlägerei zwischen Heimbewohnern aus Russland. Mehrere Polizisen mussten eingreifen. Fünf Polizeistreifen und ein Diensthund im Einsatz Insgesamt waren fünf Streifen der Inspektionen Forchheim, Ebermannstadt und Bamberg im Einsatz. Auch ein Diensthundeführer war notwenig, um die Situation vor