Do, 06.06.2019 , 08:55 Uhr

Eggolsheim: Zwei Verletzte bei heftiger Kollision auf Kreisstraße

Sachschaden von 15.000 Euro verursacht

Zwei leicht verletzte Personen und ein Gesamtschaden von 15.000 Euro waren die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwochabend (05. Juni) in Eggolsheim (Landkreis Forchheim) ereignete. Eine 35-jährige Pkw-Fahrerin wollte auf der Kreisstraße FO 17 nach links Richtung Rettern abbiegen und übersah dabei den Wagen einer 43-Jährigen.

Verunfallte kommen ins Krankenhaus

Im Bereich der Kreuzung kam es somit zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Wagen der 35-Jährigen wurde durch die heftige Kollision in den Graben geschleudert. Der Rettungsdienst brachte beide Unfallbeteiligte zur Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Eggolsheim Kreisstraße Landkreis Forchheim Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2023 Medizinischer Notfall auf der A73 bei Eggolsheim: Ersthelfer retten Mann das Leben Ein medizinischer Notfall löste auf der A73 bei Eggolsheim (Landkreis Forchheim) einen Zusammenstoß zwischen zwei Pkw aus. Ersthelfer retteten wohl einem 69-Jährigen das Leben. Dieser musste vor Ort an der Unfallstelle reanimiert werden. Zwei Personen kamen ins Krankenhaus. 28.06.2023 Forchheim: 57-Jähriger überschlägt sich mehrfach mit Kleintransporter Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es an diesem Mittwochabend auf der Staatsstraße 2244 in Eggolsheim im Landkreis Forchheim gekommen. Wie die Polizei in einer ersten Meldung mitteilt, ist eine Person schwer verletzt. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 18.04.2024 Der Winter ist noch nicht vorbei: Unfälle auf der A70 & A73 im Westen von Oberfranken Nicht nur auf der A9 im Landkreis Bayreuth sorgte das wechselhafte Aprilwetter am Mittwoch für eine Unfallserie. Winterliche Straßenverhältnisse sorgten auch im Westen von Oberfranken für Verkehrsbehinderungen.