Mo, 25.11.2013 , 10:09 Uhr

Egloffstein (Lkr. Forchheim): Schwerer Unfall auf Staatsstraße 2191

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagvormittag (25. November) auf der Staatsstraße 2191 zwischen Egloffstein und Gräfenberg im Landkreis Forchheim. Auf Höhe Höfles stießen gegen 8:00 Uhr ein Pkw und ein Lkw frontal zusammen. Nach ersten Informationen wurde eine Person eingeklemmt und schwer verletzt. Später mehr…

 

(Foto: FFW Egloffstein)

 


 

 

Egloffstein Gräfenberg Höfles Landkreis Forchheim Oberfranken polizei schwer verletzt Staatsstraße 2191 TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.03.2024 "Carfreitag" im Landkreis Forchheim: Polizei Oberfranken kontrolliert getunte Fahrzeuge Der Karfreitag (29. März) wird in der Tuning-Szene als "Carfreitag" gefeiert. So gab es auch im Landkreis Forchheim ein Treffen. Die Polizei führte an diesem Tag vermehrt Kontrollen durch. 30.03.2024 Pinzberg: Auto kracht gegen Baum - aber kein Fahrer in der Nähe Zeugen riefen am Freitag die Polizei, weil sie ein Auto mit Unfallschaden aber ohne Fahrer bei Pinzberg (Landkreis Forchheim) stehen sahen. Die Beamten leiteten eine Fahndung nach dem zu Fuß geflüchteten Fahrer ein. 23.02.2024 Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/25: Eine Kandidatin aus Oberfranken mit dabei! Die Kandidatinnen für die Wahl zur Bayerischen Bierkönigin 2024/2025 stehen fest. Die Brauerbund-Jury wählte aus 52 Bewerbungen sechs junge Frauen aus. Nachdem im letzten Jahr die Wahl ohne oberfränkische Beteiligung über die Bühne ging, ist heuer wieder eine Kandidatin aus der Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt dabei! 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert.