Fr, 26.10.2018 , 15:05 Uhr

+ EILMELDUNG + Lauenstein: Schwerer Unfall auf der B85

Polizei: Mindestens eine Person verletzt

EILMELDUNG (15:05 Uhr):

Die Polizei teilte gerade mit, dass sich auf der Bundesstraße B85 bei Lauenstein (Landkreis Kronach) am Freitagnachmittag (26. Oktober) ein schwerer Verkehrsunfall ereignete. An dem Unfall beteiligt waren drei Fahrzeuge. Nach einer ersten Meldung der Polizei von der Unfallstelle wurde mindestens eine Person verletzt. Rettungskräfte sind derzeit vor Ort im Einsatz. In dem Bereich kommt es zu Verkehrsbehinderungen.

 

B85 Bundesstraße Eilmeldung Landkreis Kronach Lauenstein Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2023 Schwerer Unfall auf der B85 in Pressig: Autofahrerin landet an einer Hauswand Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich am Mittwochmorgen in Pressig (Landkreis Kronach) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. In der Hauptstraße prallte ein Pkw gegen eine Hauswand. 05.10.2023 Verursacher flüchtet: Drei Verletzte nach Unfall auf der B85 bei Kronach Wie die Polizei soeben mitteilte, hat sich am Donnerstagmittag auf der Bundesstraße B85 ein Verkehrsunfall ereignet. Die Unfallstelle liegt zwischen Neuses und Kronach, auf Höhe des Klärwerks. 13.04.2024 B85 / Gundelsdorf: Auto prallt gegen Quad - Kind unter den Verletzten Zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Quad kam es am Samstag (13. April) auf der Bundesstraße B85 im Kronacher Ortsteil Gundelsdorf. Drei Personen wurden verletzt. Darunter ein siebenjähriges Kind. 02.04.2024 +UPDATE+ B85 / Kulmbach: Zwei Autos kollidieren frontal - zwei Personen eingeklemmt Am Dienstagmittag (02. April) kam es auf der B85 bei dem Kulmbacher Gemeindeteil Sackenreuth zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen stießen zwei Autos frontal zusammen.