Mi, 31.03.2021 , 14:07 Uhr

Das Essen schmeckte nicht: Streit zwischen Kundin & Lieferdienst in Neustadt artet aus

Mitarbeiterin wird bei der handfesten Auseinandersetzung verletzt

Ein Streit zwischen einer Kundin und einem Lieferdienst in Neustadt bei Coburg artete am Dienstagabend (30. März) aus. Nicht zufrieden war die Frau laut Polizei mit der Qualität ihres Essens. Mitarbeiter des Lieferdienstes fuhren daraufhin zur verärgerten Kundin, um den Sachverhalt persönlich zu klären. Hier kam es in der Folge zu Handgreiflichkeiten.

Während des Gesprächs kommt es zu Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten

Im Laufe des Gesprächs kam es neben Beschimpfungen zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen den Mitarbeitern des Lieferdienstes und der Kundin. Eine Mitarbeiterin erlitt hierbei laut Polizeibericht leichte Verletzungen. Die Polizei musste eingreifen und leitete ein Verfahren wegen Beleidigung und Körperverletzung gegen die Kundin ein.

Beschimpfungen Einsatz Essen Gewalt Kundin Lieferdienst Neustadt bei Coburg Oberfranken polizei Streit TV Oberfranken TVO verfahren
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.05.2024 Schlägerei am Coburger Bahnhof: Personalien von 20 Personen aufgenommen Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen kam es am Coburger Bahnhof. Nach aktuellen Erkenntnissen war der Auslöser ein Streit zwischen einer 46-jährigen und einer 17-jährigen Frau aus Coburg. Am Ende musste die Polizei die Personalien von 20 Personen aufnehmen. 03.04.2024 Grub am Forst: Obdachloser isst in fremder Küche, klaut Lebensmittel und flieht über Bahngleise Ein 33-Jähriger verköstigte sich am Dienstag in einem Haus in Grub am Forst (Landkreis Coburg) ausgiebig. Allerdings war es nicht sein Haus, in dem er sich befand, sondern er war eingebrochen. Eine Zehnjährige erwischte ihn in der Küche und rief ihren Vater. 19.03.2024 Oberfränkische Kriminalstatistik 2023: "In Oberfranken leben heißt besonders sicher leben" Am Dienstag veröffentlichte das Polizeipräsidium Oberfranken die Kriminalstatistik für das 2023. Mit 71,5 Prozent erreichte die oberfränkische Polizei die höchste Aufklärungsquote aller Präsidien im Freistaat. Zudem sanken im Regierungsbezirk die erfassten Straftaten um über fünf Prozent. 11.03.2024 Neustadt bei Coburg: 19-Jähriger wird von Unbekannten attackiert - wer hat den Täter gesehen? Ein 19-Jähriger wurde auf dem Heimweg in Fürth am Berg von einem bislang Unbekannten unvermittelt attackiert, das teilt die Polizei am Montag (11. März) mit. Nach der Attacke flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach dem Täter.