Mi, 13.07.2016 , 12:28 Uhr

Fall Peggy: Weiter keine heiße Spur

Ermittler setzen auf Aktenzeichen XY ungelöst

Im Fall Peggy sind nach dem gestrigen erneuten Aufruf der Ermittler an die Bevölkerung noch keine entscheidenden Hinweise eingegangen.

Fall bei Aktenzeichen XY ungelöst

Kripo und Staatsanwaltschaft setzen nun auf die heutige Ausstrahlung von Aktenzeichen XY ungelöst, die den gewaltsamen Tod der damals Neunjährigen zum Thema macht.

Dringlichkeitsantrag von Klaus Adelt

Der Dringlichkeitsantrag des Hofer SPD-Landtagsabgeordneten Klaus Adelt, die Bayerische Staatsregierung möge über die Ereignisse von vor 15 Jahren detailliert Auskunft geben, wurde heute nach heftiger Debatte in abgeschwächter Form verabschiedet.

Regierung soll über Ermittlungen berichten

Die Regierung wird demnach aufgefordert, „zu gegebener Zeit über die zurückliegenden und neuesten Ermittlungen“ zu berichten. Hintergrund des Antrags ist die Frage, wie groß der politische Druck auf die Ermittler im Jahr des Verschwindens von Peggy tatsächlich war, wie schnell man also damals einen Täter finden musste.

Dringlichkeitsantrag Fall Peggy Keine Hinweise Knochen Oberfranken SPD Spuren Suche Tot TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 Hof: Unbekannte brechen in mehrere Wohnungen ein - wer hat sie gesehen? In drei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses brachen Unbekannte in Hof ein, das teilt am Donnerstag (7. März) die Polizei mit. Bei einer vierten Wohnung blieb es beim Einbruchsversuch. Die Kripo Hof sucht aktuell nach den Tätern und bittet Zeugen um Hilfe. Täter stehlen Schmuck und eine Armbanduhr Die Einbrüche ereigneten sich am Mittwochmorgen (6. März) gegen 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 18.11.2023 Diebstahl an Tankstellen und Waschanlage: Unbekannter in Hof gesucht Zu mehreren versuchten Handtaschendiebstählen kam es in Hof, so die Polizei am Samstag (18. November). Ein Unbekannter öffnete bei allen Fällen die unversperrte Autotür und versuchte, die Taschen zu entwenden. Die geschädigten Frauen war gerade dabei zu tanken oder hielten sich an einer Waschanlage auf. 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro