Fr, 09.03.2018 , 12:09 Uhr

Feilitzsch: Diebe stehlen Schmuck und Bargeld

Einbruch am Donnerstagnachmittag

Auf Schmuck und Bargeld sahen es Einbrecher am Donnerstagnachmittag (08. März) in einem Einfamilienhaus in Feilitzsch (Landkreis Hof) ab. Die Täter drangen vermutlich über das Kellerfenster in das Anwesen ein und entwendeten mehrere Wertgegenstände.

Schaden im vierstelligen Bereich

Gegen 15:45 Uhr verließen die Bewohner am gestrigen Tag ihr Grundstück im Mittelweg von Feilitzsch. Als diese zu ihrem Einfamilienhaus zurückkehrten, stellten sie fest, dass Unbekannte bis zur vor 20:00 Uhr in das Haus gelangten. Die Einbrecher erbeuteten Schmuck und Bargeld in Höhe eines vierstelligen Betrags.

Kripo Hof sucht Zeugen

Zeugen, die am Donnerstagnachmittag im Mittelweg verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Kripo in Hof unter der Telefonnummer 09281 / 704-0 in Verbindung zu  setzen.

Diebstahl Einbruch Feilitzsch Kripo Landkreis Hof Oberfranken TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.02.2024 Schlüsselfeld: Unbekannte stehlen Kupferwalzen im Wert mehrerer Zehntausend Euro Mehrere Kupferwalzen waren wohl das Ziel von unbekannten Dieben in der Nacht auf Samstag. Sie entwendeten ihr Diebesgut im Wert von mehreren Zehntausend Euro aus einem Firmengebäude in Schlüsselfeld (Landkreis Bamberg). 22.12.2023 Erfolg in Helmbrechts: Polizei nimmt Bande von Zigarettenautomatenaufbrechern fest In Helmbrechts (Landkreis Hof) machten sich in der Nacht auf den Freitag erneut Personen an einem Zigarettenautomaten zu schaffen. Dabei wurden sie allerdings von einer Anwohnerin beobachtet, die die Polizei verständigte. 21.12.2023 Bamberg: Einbrecher stehlen Zehntausende Euro aus Tresor Um mehrere Zehntausend Euro wurde ein Wohnungseigentümer in Bamberg erleichtert. Am Mittwoch (20. Dezember) brachen bislang Unbekannte in seine Wohnung ein, knackten den Tresor und entwendeten daraus das Geld. 15.12.2023 Naila / Helmbrechts: Neue Serie von Zigarettenautomatenaufbrüchen beschäftigt Polizei Erneut kam es zu einer Serie von Aufbrüchen von Zigarettenautomaten. Unbekannte machten sich in der Nacht auf Donnerstag an drei Automaten in Naila (Landkreis Hof) und Helmbrechts (Landkreis Hof) zu schaffen und stahlen deren Inhalt.