Mi, 26.07.2017 , 15:17 Uhr

Forchheim: 16-jährige Schülerin sexuell bedrängt!

Polizei sucht nach zwei Zeugen

Die Polizeiinspektion Forchheim sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich bereits am Samstagabend (22. Juli) im Bereich der Piastenbrücke in Forchheim ereignet hatte. Gegen 23:00 Uhr wurde hier eine Schülerin (16) von einem betrunkenen 25-Jährigen gegen ihren Willen sexuell bedrängt.

Mutmaßlicher Täter zerrt die 16-Jährige in ein Auto

Wie die Polizei am heutigen Mittwoch (26. Juli) vermeldete, hielt der Mann die 16-Jährige fest und versuchte sie zu küssen. Im Verlauf dieser Geschehnisse hielt ein vorbeifahrendes Auto an, in dem sich zwei männliche Insassen befanden. Die Jugendliche wurde von dem 25-Jährigen gegen ihren Willen in das Fahrzeug gezerrt und durch diesen in dem Auto weiterhin belästigt. An einer Bushaltestelle in Forchheimer Stadtteil Buckenhofen konnte sich die Schülerin aus eigener Kraft befreien und aus dem Pkw aussteigen.

Polizei sucht Insassen des Pkw

Nach dem Stand der bisherigen Ermittlungen der Polizei wird davon ausgegangen, dass sowohl der Fahrer als auch der Beifahrer des Pkw mit dem eigentlichen Tatablauf nicht in Verbindung stehen. Die Polizeiinspektion Forchheim bittet diese Männer, sich dringend bei der Polizei als Zeugen zur Verfügung zu stellen.

Angriff Attacke Belästigung Forchheim Oberfranken polizei sexuelle Belästigung TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2024 A73 / Forchheim: Unbekannte werfen Gegenstand auf Auto - Polizei sucht Zeugen Zu einem gefährlichen Zwischenfall kam es am Donnerstag auf der A73 bei Forchheim. Unbekannte warfen einen Gegenstand auf die Autobahn und trafen damit die Windschutzscheibe eines vorbeifahrenden Autos. 27.12.2023 Öffentlichkeitsfahndung: Mann aus Forchheim seit knapp zwei Monaten verschwunden Seit knapp zwei Monaten ist Ivica Pilic aus Forchheim verschwunden, wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt. Es könnte sein, dass sich der Vermisste möglicherweise in Kroatien aufhält. Die Kriminalpolizei Bamberg bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten um Hilfe. 03.10.2023 Schockanrufer erbeuten 50.000 Euro: Polizei ermittelt im Landkreis Forchheim 50.000 Euro übergab ein 82-Jähriger aus Forchheim am Montag (02. Oktober) an unbekannte Betrüger. Die Täter konnten den Mann überzeugen, dass das Geld eine Kaution für seine Tochter sei. 30.07.2023 Einbruch in Forchheim: Unbekannte stehlen Edelsteine aus Einfamilienhaus Unbekannte brachen am Samstagmittag (29. Juli) in ein Einfamilienhaus in Forchheim ein. Dort nahmen die Diebe sämtliche Wertgegenstände mit, darunter auch mehrere Edelsteine. Die Täter werden aktuell von der Kripo Bamberg gesucht.