Mo, 11.09.2017 , 12:43 Uhr

Forchheim: 23-Jähriger erlitt schwerste Kopfwunden

Polizei ermittelt in Richtung Körperverletzung

Mit schweren Kopfverletzungen wurde am späten Samstagabend (09. September) ein 23-jähriger Forchheimer auf einer Parkbank am Paradeplatz der Stadt liegend vorgefunden. Der Mann kam umgehend in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ärzte stellten Hirnblutung sowie schweres Schädel-Hirn-Trauma fest

Laut Polizei konnte oder wollte der 23-Jährige nicht über die Umstände der Verletzungen Auskünfte erteilen. Die Polizei ermittelt jedoch derzeit in Richtung einer Körperverletzungen, begangen durch einen oder durch mehrere bislang unbekannte Täter. Nachdem bei dem Forchheimer eine Hirnblutung sowie ein Schädel-Hirn-Trauma festgestellt wurden, kam der junge Mann in die Uni-Klinik nach Erlangen. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Forchheim unter 09191-70900 in Verbindung zu setzen.

Forchheim Hirnblutung Kopfverletzungen Körperverletzung Oberfranken polizei Schädel-Hirn-Trauma TV Oberfranken TVO Verletzt Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2024 A73 / Forchheim: Unbekannte werfen Gegenstand auf Auto - Polizei sucht Zeugen Zu einem gefährlichen Zwischenfall kam es am Donnerstag auf der A73 bei Forchheim. Unbekannte warfen einen Gegenstand auf die Autobahn und trafen damit die Windschutzscheibe eines vorbeifahrenden Autos. 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze. 27.12.2023 Öffentlichkeitsfahndung: Mann aus Forchheim seit knapp zwei Monaten verschwunden Seit knapp zwei Monaten ist Ivica Pilic aus Forchheim verschwunden, wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt. Es könnte sein, dass sich der Vermisste möglicherweise in Kroatien aufhält. Die Kriminalpolizei Bamberg bittet die Bevölkerung bei der Suche nach dem Vermissten um Hilfe. 03.10.2023 Schockanrufer erbeuten 50.000 Euro: Polizei ermittelt im Landkreis Forchheim 50.000 Euro übergab ein 82-Jähriger aus Forchheim am Montag (02. Oktober) an unbekannte Betrüger. Die Täter konnten den Mann überzeugen, dass das Geld eine Kaution für seine Tochter sei.