Mi, 05.08.2015 , 11:22 Uhr

Frankendorf (Lkr. Bamberg): 17-jähriger Kradfahrer schwer verletzt

Auf der Kreisstraße zwischen Tiefenhöchstadt und Frankendorf (Landkreis Bamberg) ereignete sich am Dienstagnachmittag (4. August) ein Unfall. Hierbei erlitt ein 17-jähriger Kradfahrer schwere Verletzungen.

Kradfahrer muss Pkw ausweichen

Der Teenager war in Richtung des Buttenheimer Ortsteils Frankendorf unterwegs als er Unfall passierte. Im Bereich einer Kurve kam dem jungen Mann auf seiner Fahrspur ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer entgegen. Daraufhin musste der 17-Jährige ausweichen. Durch dieses Manöver kam der Zweirad-Fahrer ins Bankett, stürzte und blieb schwer verletzt neben der Fahrbahn liegen.

Pkw-Fahrer begeht Unfallflucht

Ohne sich um den verunfallten Fahrer zu kümmern, setzte der Fahrer des Kleinwagens seine Fahrt fort. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer lautet 0951/9129-310.

 



 

Frankendorf Kradfahrer Landkreis Bamberg Oberfranken schwer verletzt Tiefenhöchstadt TV Oberfranken TVO Unfall Unfallflucht
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.04.2024 Landkreis Bamberg: Schwere Unfälle in zwei Wäldern Im Landkreis Bamberg kam es in zwei Waldgebieten am Freitag zu schweren Unfällen. Hierbei wurden ein Waldarbeiter und ein 13-jähriger Junge verletzt. Bei den Rettungsaktionen an den abgelegenen Unfallorten war jeweils ein Rettungshubschrauber mit beteiligt. 28.09.2023 Landkreis Bamberg: Trinkwasser verunreinigt - Abkochanordnung für diese Gemeinden... Wie das Landratsamt Bamberg am Donnerstag mitteilte, weist das Trinkwasser im Ortsnetz Kälberberg bakterielle Verunreinigungen auf. Dies wurde bei Probeentnahmen entdeckt. Die Behörde sprach daraufhin eine Abkochanordnung aus. 27.04.2024 Helmbrechts: 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und sorgt für Hubschraubereinsatz 19-Jähriger flüchtet vor Polizei und stürzt mit PKW von Brücke 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B505: 30-jährige Autofahrerin stirbt bei Strullendorf Wie die Polizei soeben mitteilte, kam es am Mittwochmorgen auf der B505 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Unfallort liegt auf Höhe von Strullendorf (Landkreis Bamberg).