Fr., 16.11.2018 , 14:07 Uhr

Gefährliche Körperverletzung in Coburg: Zeuginnen gesucht!

Vorfall am späten Mittwochabend

Die Polizei in Coburg sucht Zeugen einer gefährlichen Körperverletzung. Der Vorfall geschah am späten Mittwochabend (14. November) zwischen 23:00 und 24:00 Uhr in der Mohrenstraße. Ein 20-jähriger Mann wurde hier von mehreren Tätern zusammengeschlagen. Hierbei soll laut der Polizeimeldung auch ein Schlagring zum Einsatz gekommen sein.

Opfer erleidet Platzwunden im Gesicht

Durch die Schläge erlitt das Opfer des Angriffes Platzwunden im Gesicht, die im Klinikum Coburg genäht werden mussten. Nach Angaben des Geschädigten kamen ihm zwei Frauen zu Hilfe und hätten ihn in das Krankenhaus gebracht. Die Polizei Coburg bittet diese beiden Frauen, sich unter der Telefonnummer 09561 / 645 – 209 bei der Polizeiinspektion Coburg zu melden.

Angriff Attacke Coburg Körperverletzung Oberfranken Opfer Schlagring TV Oberfranken TVO Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten. 24.05.2025 Coburg: 54-Jähriger attackiert bei der Festnahme seines Sohnes mehrere Polizisten Alle Hände voll zu tun hatte die Polizei am Freitagabend (23. Mai) in der Coburger Innenstadt. Sowohl Vater als auch Sohn rückten in den Fokus, als die Polizisten wegen einer Körperverletzung alarmiert wurden. 11.08.2025 Coburg: 25-Jähriger verletzt zwei Männer mit messerähnlicher Waffe Bei mehreren Auseinandersetzungen wurden am Samstagabend (09. August) in der Coburger Innenstadt zwei Personen verletzt. Noch während der Flucht vom ersten Tatort griff der Täter weitere Personen an.  17.03.2025 Eklat in Coburg: 16-jähriger Fußballer nach U17-Spiel angegriffen und verletzt Nach dem B-Junioren-Fußballspiel zwischen dem FC Coburg und dem SV Viktoria Aschaffenburg II (2:3) kam es am Sonntag zu einem erschreckenden Vorfall: Ein 16-jähriger Spieler der Unterfranken wurde von einem Unbekannten angegriffen.