Di, 21.03.2017 , 09:37 Uhr

Hallerndorf: Betrunkener Traktorfahrer lässt Motorradfahrer schwer verletzt liegen

Traktorfahrer flüchtet von Unfallstelle

Am Montagabend (20. März) kam es auf der Verbindungsstraße zwischen Stiebarlimbach und Schnaid (Landkreis Forchheim) zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem 51-Jährigen Motorradfahrer und einem 51-Jährigen Traktorfahrer. Im Anschluss begann der Traktorfahrer Unfallflucht und ließ den Motorradfahrer schwer verletzt zurück.

Motorradfahrer kracht gegen Traktor

Der Zusammenstoß ereignete sich, als der Traktorfahrer von einem Feldweg auf die Kreisstraße FO10 einfahren wollte. Der Traktorfahrer entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Eine sofort eingeleitete polizeiliche Fahndung mit Polizeihubschrauber führte kurz darauf zur Ergreifung des Flüchtigen.

Motorradfahrer muss schwer verletzt per Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden

Nachdem die Beamten bei ihm eine Alkoholisierung feststellten, musste sich dieser einer Blutentnahme unterziehen. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Motorradfahrer kam schwerverletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus. Die polizeiliche Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen.

Fahrerflcuht Forchheim hallerndorf Mottorrad Oberfranken schwer verletzt Traktor TV Oberfranken TVO Unfall Unfallflucht Verkehrsunfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

30.09.2023 Unfallflucht auf A73 bei Forchheim: Freundin nimmt Verfolgung auf & verursacht weiteren Unfall Am frühen Freitagabend (29. September) kam es auf der A73 zwischen den Anschlussstellen Forchheim-Süd und Nord, in Fahrtrichtung Bamberg, zu zwei schwerwiegenden Verkehrsunfällen. Nachdem ein VW-Fahrer einen Verkehrsunfall verursachte, entfernte dieser sich unerlaubt vom Unfallort. Eine weitere Autofahrerin nahm anschließend seine Verfolgung auf uns verursachte dadurch einen weiteren schweren Unfall. Insgesamt wurden sechs Personen verletzt. Dem ersten Unfallverursacher hat sein Fluchtversuch 11.04.2024 Mehrere Verletzte: Unfall mit sechs Pkw auf der A73 bei Forchheim Am Mittwochmorgen kam es auf der Autobahn A73 bei Forchheim zum einem Auffahrunfall. In Richtung Nürnberg fahrend, waren sechs Pkw in den Unfall involviert. Mehrere Personen erlitten Verletzungen. Es entstand ein hoher Sachschaden. 30.03.2024 Pinzberg: Auto kracht gegen Baum - aber kein Fahrer in der Nähe Zeugen riefen am Freitag die Polizei, weil sie ein Auto mit Unfallschaden aber ohne Fahrer bei Pinzberg (Landkreis Forchheim) stehen sahen. Die Beamten leiteten eine Fahndung nach dem zu Fuß geflüchteten Fahrer ein. 13.03.2024 Forchheim: Schwerer Auffahrunfall mit fünf Verletzten auf der A73 Bereits am Dienstagmorgen kam es auf der A73 bei Forchheim zu einem folgenschweren Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen. Insgesamt wurden fünf beteiligte verletzt. Es entstand immenser Sachschaden.