Mo, 24.08.2015 , 14:00 Uhr

Heckenscheren-Attacke in Leupoldsdorf: Streit um´s Gras eskaliert

Am Sonntagmittag (23. August) eskalierte in Leupoldsdorf (Landkreis Wunsiedel) ein Streit unter Nachbarn. Diese Auseinandersetzung wurde mit einer Heckenschere ausgetragen.

In der Mittagszeit betrat ein 67-jähriger Mann das Grundstück seines Nachbarn, um von dort mit einer Heckenschere Gras zu schneiden. Bereits in der Vergangenheit wurde der Senior schriftlich aufgefordert, dies zu unterlassen. Als Beweismittel fotografierte der 46-jährige Grundstücksbesitzer nun diesen Vorfall mit seinem Handy. Dies bemerkte der 67-Jährige und ging mit seiner Heckenschere auf den 46-Jährigen los. Dabei schlug er seinem Nachbarn dreimal das Handy aus der Hand. Der Geschlagene erlitt leichte Verletzungen an der Hand. Die gerufene Polizeistreife nahm eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Hausfriedensbruch auf.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

Angriff Attacke heckenschere Körperverletzung Leupoldsdorf nachbar Oberfranken OMG Streit TV Oberfranken TVO WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

12.04.2024 Attacke am Morgen in Bayreuth: 15-Jähriger wird auf dem Schulweg angegriffen Ein 15-jähriger Schule wurde am Mittwochmorgen in Bayreuth von einem unbekannten Mann angegriffen. Der Teenager wurde bei der Auseinandersetzung verletzt. Die Polizei sucht Zeugen der Tat. 31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 05.12.2023 Fünf gegen Einen: Schüler prügeln in Selb auf 11-Jährigen ein Bei der Polizei in Selb (Landkreis Wunsiedel) zeigte eine Mutter am Montag eine Körperverletzung an. Demnach wurde ihr 11-jähriger Sohn von mehreren älteren Schüler verprügelt. Die Polizei ermittelt aktuell gegen Unbekannt. 14.10.2023 Arzberg: Attacke mit Baseballschläger auf mehrere Personen Am späten Freitagabend kam es in einem Mehrfamilienhaus in Arzberg (Landkreis Wunsiedel) zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Eine Person kam in Gewahrsam. Gegen ihn wird unter anderem wegen Körperverletzung ermittelt.