Mi, 19.11.2014 , 12:57 Uhr

Hilf mir bitte: Kater Jack aus Joditz (Lkr. Hof) wird vermisst!

Hilf mir bitte: Kater Jack wird vermisst! Jack ist ein kastrierter schwarzer Kater ohne jegliche Abzeichen. Er wurde am 10. April 2007. Das Tier trug zum Zeitpunkt des Verschwindens Anfang November ein graues, in der Nacht reflektierendes Halsband.

Jack ist ein vorwitziger, neugieriger, sehr lieber und zutraulicher Kater. Er hat eine chronische Blasenentzündung und benötigt deshalb spezielles Futter. Vor einigen Monaten hatte er sich an der Brust eine größere Risswunde zugezogen, welche aber nach tierärztlicher Versorgung durch einen Hofer Tierarzt gut verheilte und nicht mehr sichtbar ist. Verschwunden ist Kater Jack in Joditz (Gemeinde Köditz / Landkreis Hof). Er wurde eventuell vor circa einer Woche auf dem Weg nach Isaar (Gemeinde Töpen / Landkreis Hof) gesehen. Hinweise bitte an per Mail an: franksonnenberg@gmx.de – an die Telefonnummer 0160/98397780 oder unseren Facebook-Beitrag.

 

© Privat

 



 

Hilf mir bitte Isaar jack Joditz Kater Köditz Landkreis Hof Oberfranken Tier Töpen TV Oberfranken TVO Vermisst Verschwunden
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

10.01.2024 58-Jähriger galt seit Mitte September als vermisst: Gefundene Leiche bei Feilitzsch identifiziert Wie die Polizei am Mittwoch (10. Januar) mitteilte, konnte die Mitte Dezember gefundene Leiche bei Feilitzsch (Landkreis Hof) jetzt identifiziert. Hierbei handelte es sich um den seit Mitte September vermissten 58-Jährigen aus dem Feilitzscher Ortsteil Münchenreuth (Landkreis Hof). 15.12.2023 Nach Aus für Agrardiesel-Hilfen: Bauern-Proteste im Hofer Land Tagelang kämpfte die Ampelregierung in Berlin darum, dass Milliardenloch im Bundeshaushalt 2024 zu stopfen. Das Ergebnis ist für viele Bürgerinnen und Bürger mehr als durchwachsen. Der Grund: Ab 2024 drohen Mehrbelastungen beim Tanken, beim Stromverbrauch und beim Heizen. 18.07.2023 21-Jähriger flieht aus Bezirksklinik in Rehau: Mann wird in Frankfurt aufgegriffen Der aus der Bezirksklinik in Rehau (Landkreis Hof) vermisste 21-Jährige wurde am Dienstagnachmittag in Frankfurt entdeckt. Dies teilte die Hofer Polizei am Nachmittag mit. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.