Sa, 26.06.2021 , 09:41 Uhr

Hochstadt am Main: 55.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Zwei Personen werden leicht verletzt

Zwei Autofahrer mit leichten Verletzungen und ein hoher Sachschaden waren die Bilanz eines Auffahrunfalls am Freitagabend (25. Juni) in Hochstadt am Main (Landkreis Lichtenfels). In der Hauptstraße kollidierten ein Toyota und ein Porsche miteinander.

19-Jähriger übersieht abbiegenden Porsche

Ein 51-Jähriger musste am gestrigen Abend mit seinem Porsche Carrera auf der Hauptstraße verkehrsbedingt anhalten, um nach links zur dortigen Tankstelle abzubiegen. Ein hinter ihm fahrender Toyota-Fahrer (19) bemerkte dies laut Polizeibericht zu spät und fuhr nahezu ungebremst auf das Heck des Sportwagens. Beide Männer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sie kamen zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 55.000 Euro.

Hochstadt am Main Kollision Landkreis Lichtenfels Oberfranken Porsche Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 +UPDATE+ Landkreis Lichtenfels: Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Montagnachmittag (08. April) im Landkreis Lichtenfels. Zwischen Lahm bei Lichtenfels und Köttel stießen nach ersten Angaben der Polizei zwei Autos frontal zusammen. 05.04.2024 Unfall bei Bad Staffelstein: Zwei Autofahrer nach Kollision schwer verletzt Zwei schwer verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von rund 70.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls bei Bad Staffelstein (Landkreis Lichtenfels) am Donnerstag. Ein Auto war in den Gegenverkehr geraten und mit einem anderen kollidiert. 03.08.2023 Aquaplaning bei Bad Staffelstein: Auto schleudert von der A73 und überschlägt sich Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwoch (02. August) auf der A73 im Landkreis Lichtenfels. Ersten Informationen zufolge war der mit zwei Insassen besetzte BMW auf der Autobahn in Richtung Suhl unterwegs, als der Fahrer zwischen Ebensfeld und Bad Staffelstein auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. 30.06.2023 Unfall bei Michelau: Fahranfängerin prallt mit Auto gegen Bäume Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es an diesem Freitagabend auf der Strecke zwischen Schney und Michelau (Landkreis Lichtenfels), so die Polizei in einer ersten Meldung. Ersten Informationen zufolge soll es sich bei der Autofahrerin um eine 18-Jährige handeln, die schwer verletzt wurde.