Mo., 26.10.2020 , 11:13 Uhr

Hof: 16-Jähriger schlägt Mutter wegen Videospiel

Mutter verletzt Sohn ebenfalls

In der derzeitigen Corona-Zeit ist man viel zu Hause und dort wird dann auch gerne mal am Computer gespielt. Dies tat auch ein 16-jähriger Hofer. Jedoch endete das Spiel am Sonntagnachmittag (25. Oktober) mit einem Polizeieinsatz.

16-Jähriger rastet beim virtuellen Angeln aus 

In einer Wohnung in der Dr.-Enders-Straße in Hof bekam eine 46-jährige Hoferin die Wut ihres Sohnes zu spüren. Nachdem er bei einem Online-Angelspiel einen Fisch, der nur einmal im Jahr auftaucht, nicht fangen konnte, schlug der 16-jährige Schüler seine Mutter auf den Oberarm und zwickte sie. Die Frau zwickte ihren Sohn ebenfalls. Beide wurden dabei leicht verletzt und eine Polizeistreife fuhr an. Nun müssen sich die Zwei wegen Körperverletzung verantworten.

Angeln Computer Gewalt Hof Mutter Oberfranken Schläge Sohn TV Oberfranken TVO Videospiel Wut zwiscken

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2025 Hof: Betrunkene Autofahrerin schlägt Polizisten ins Gesicht Eine Polizeikontrolle nahm am Samstagabend (06. September) in Hof ein unerwartetes Ende. Eigentlich wollten die Polizeibeamten nur eine auffällige Autofahrerin kontrollieren. Am Ende wurde einer der Polizisten durch mehrere Schläge ins Gesicht verletzt. 20.10.2025 Schlägerei in Hof: Zwei Personengruppen gehen plötzlich aufeinander los In Hof kam es am Samstagabend (18.Oktober) zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Mehrere Männer gingen aufeinander los. Eine Person wurde dabei verletzt. Die genauen Hintergründe sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. 21.05.2025 Hof: Betrunkener und aggressiver Ladendieb greift Polizisten an Wegen eines Ladendiebstahls wurde die Polizei am Dienstagnachmittag (20. Mai) in einen Supermarkt in der Hans-Böckler-Straße in Hof gerufen. Als die Beamten eintreffen, offenbaren sich noch ganz andere Dinge. 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken