Mi, 11.09.2019 , 15:17 Uhr

Hof: 36-Jähriger verletzt Frau & führt Drogen mit sich

Handfeste Auseinandersetzung führt zur Anzeige

Bei einem Streit zwischen einer 55-Jährigen und einem 36-Jährigen in der Hans-Böckler-Straße in Hof wurde am Dienstagabend (10. September) eine Polizeistreife hinzugezogen. Nachdem die Polizei den Mann am Bahnhofsplatz aufgriff fanden sie noch Drogen.

Polizei schnappt flüchtenden 36-Jährigen am Bahnhofsplatz

Die 55-jährige Hoferin und der 36-jährige Bosnier kannten sich offensichtlich schon länger, als sie gegen 18:00 Uhr vor einem Einkaufsmarkt in einen Streit gerieten. Die Frau wurde dabei am Hals gepackt und am Unterarm gekratzt. Der Mann ergriff daraufhin die Flucht in Richtung Bahnhofsplatz. Dort durchsuchte ihn die eintreffende Polizei, wo der 36-Jährige den Beamten ein Gramm Marihuana herausgab. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und eines Vergehens gemäß dem Betäubungsmittelgesetzes.

Anzeige Drogen Hans-Böckler-Straße Hof Körperverletzung Marihuana Oberfranken polizei Rauschgift Streit TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2024 Streit unter Autofahrern eskaliert: Hofer Polizei muss Auseinandersetzung schlichten Gleich mehrere Anzeigen verteilte die Polizei am Freitagnachmittag (15. März) in der Stadt Hof. Zwei Autofahrer stritten sich und schnitten sich gegenseitig den Weg ab. 23.01.2024 Der Beißer von Hof: Streit endet mit einem abgebissenen Ohr! Während eines handfesten Streits biss am Montagmittag in Hof ein Mann (35) ein Teil vom Ohr seines 24-jährigen Konkurrenten ab. Von einer Anzeige sah das Opfer allerdings ab. 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze. 21.10.2023 Bewaffneter Mann bedroht Passanten und rastet aus: Hofer Polizei muss eingreifen Ein polizeibekannter Mann, der in Begleitung einer Frau war, bedrohte am Freitagabend (20. Oktober) Passanten in der Hofer Innenstadt. Der Mann forderte die anderen Fußgänger lauthals auf ihre Handys einzustecken und öffnete dabei seine Jacke wobei der Griff einer Waffe zu sehen war.