Di., 19.07.2016 , 16:08 Uhr

Hof: Auto bei Unfall aufs Dach gelegt

Mutter und Kind leicht verletzt

Für eine 35-Jährige Hoferin und ihr vierjähriges Kind endete eine Autofahrt am Dienstagnachmittag (19. Juli) auf dem Dach des Fahrzeuges. Die beiden wurden zum Glück nur leicht verletzt.

Gegen parkendes Auto geprallt

In der Jägerzeile auf Höhe der Hofer Tafel prallte der Kleinwagen aus bislang ungeklärter Ursache gegen ein parkendes Auto. Durch den offenbar heftigen Aufprall geriet der Pkw ins Schleudern und blieb letztendlich auf dem Dach liegen.

Mutter und Kind leicht verletzt

Die Autofahrerin und das Kind wurden dabei leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf 15.000 Euro.

Auto Dach Hof Hofer Tafel Kind Kleinwagen Mutter Polizei TV Oberfranken TVO Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2025 Hof: Kind (7) bei Unfall schwer verletzt - Rassistische Entgleisung gegenüber Angehörigen Am Mittwochmorgen wurde ein Schüler auf dem Weg zu seiner Schule in Hof von einem Auto angefahren und dabei schwer verletzt. Am Unfallort kam es anschließend zum Eklat, als der Ehemann der Autofahrerin die Angehörigen des Jungen offenbar völlig ansatzlos beleidigte. 29.01.2025 Oberkotzau: Zwei Verletzte bei Autounfall - 40.000 Euro Sachschaden In Oberkotzau im Landkreis Hof kam es am Dienstagvormittag zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, entstand ein Sachschaden von rund 40.000 Euro. 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit.