So, 02.06.2013 , 11:38 Uhr

Hof: Flasche auf Kontrahenten geworfen

In einer Hofer Diskothek sind am Sonntagmorgen zwei Männer wegen einer Frau in Streit geraten. Im Laufe der Auseinandersetzungen warf einer der beiden eine Glasflasche auf seinen Kontrahenten und traf ihn damit am Kopf. Der Mann erlitt eine Platzwunde und eine Prellmarke an der Wange.

Ein Alkotest ergab beim Werfer einen Wert von 1,8 Promille. Als er sich gegenüber den Beamten uneinsichtig und aggressiv zeigte wurde er in Gewahrsam genommen und konnte seinen Rausch in der Arrestzelle ausschlafen. Er wird wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.

 

alkoholisiert Anzeige Arrestzelle Auseinandersetzunge Ausnüchterung Disko Diskothek Flasche gefährliche Körperverletzung Hof Platzwunde Prellung Streit Verletzungen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2024 Streit unter Autofahrern eskaliert: Hofer Polizei muss Auseinandersetzung schlichten Gleich mehrere Anzeigen verteilte die Polizei am Freitagnachmittag (15. März) in der Stadt Hof. Zwei Autofahrer stritten sich und schnitten sich gegenseitig den Weg ab. 23.01.2024 Der Beißer von Hof: Streit endet mit einem abgebissenen Ohr! Während eines handfesten Streits biss am Montagmittag in Hof ein Mann (35) ein Teil vom Ohr seines 24-jährigen Konkurrenten ab. Von einer Anzeige sah das Opfer allerdings ab. 26.11.2023 Rosenkrieg in Hof: Frau uriniert in Küche Ein Ehepaar hat sich am Samstagmittag (25. November) in Hof heftig gestritten. Dabei gingen etliche Dinge zu Bruch und die Frau urinierte anschließend in die Küche. 05.11.2023 Bayreuth: Schlägereien vor Diskothek - 22-Jährige verpasst Polizistin Faustschlag Eigentlich nahm die Polizei am Sonntagmorgen (05. November) vor einer Diskothek in Bayreuth bereits eine Anzeige wegen Körperverletzung auf, als plötzlich ein weiterer Streit eskalierte. Dabei ging eine 22-jährige Bayreutherin auf ihre 18-jährige Kontrahentin mit den Fäusten los. Am Ende landete eine Faust im Gesicht einer Polizistin.