Mi, 04.12.2019 , 15:03 Uhr

Hof: Nackter Mann betet und tanzt auf einer Brücke

Passantinnen rufen die Polizei

Ein seltsames Ritual vollzog ein 36-jähriger Mann am Dienstagvormittag (03. Dezember) in den Saaleauen, nahe der Fabrikzeile in Hof. Wie die Polizei meldete, sprang der Mann, völlig nackt, auf einer Brücke herum und schmiss Müll in den Fluss. Dies rief daraufhin die Polizei auf den Plan!

Hofer hat keine rationale Erklärung für sein Tun

Gegen 10:50 Uhr teilten zwei Passantinnen mit, dass der Mann aus Hof entblößt auf der Brücke „umhertänzelte“ und betend Papierschnipsel in die Saale warf. Die verständigte Polizeistreife traf vor Ort auf den bereits wieder bekleideten Mann, der sein Handeln gegenüber den Beamten nicht rational erklären konnte. Die Polizisten erteilten dem 36-Jährigen einen Platzverweis und leiteten ein entsprechendes Verfahren wegen exhibitionistischen Handlungen und Erregung eines öffentlichen Ärgernisses ein.

 

Brücke Exhibitionist Fail Hof nackt Oberfranken OMG Saaleaue TVO; TV Oberfranken Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 24.04.2024 Hof: Von einem Radfahrer, der auszog, einen Bierkasten zu transportieren Einsatz für eine Hofer Streife am Dienstag. In der Hans-Böckler-Straße trauten die Beamten nicht, wer da in die Pedale trat. Anzeige ist raus... 23.01.2024 Verfolgungsjagd mit der Polizei: Im Vollrausch mit Tempo 180 über die A9 Eine Streife der Hofer Autobahnpolizei wurde kurz nach Mitternacht auf der Autobahn A9 bei Hof auf einen Pkw aufmerksam, der in Richtung Berlin fuhr, allerdings in Schlangenlinie. Als die Polizei den Wagen stoppen wollten, gab der Fahrer Gas. 12.03.2024 Da staunt selbst die Polizei: Schulschwänzerin aus Rehau agiert erfindungsreich, aber auch kriminell Äußerst erfindungsreich, aber auch kriminell, zeigte sich in den letzten Wochen ein 14-jähriges Mädchen aus Rehau (Landkreis Hof), wenn es darum ging, die Schule zu schwänzen. Da staunte sogar die Polizei!