Mo., 17.02.2020 , 10:52 Uhr

Hof: Unbekannte brechen in Gaststätte ein

Kripo Hof bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Auf Geld und Zigaretten hatten es bislang Unbekannte bei einem Einbruch in eine Gaststätte in der Nacht zum Sonntag (16. Februar) in Hof abgesehen. Die Hofer Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen.

Gaststätte fällt Einbrechern zum Opfer 

Über ein Fenster im Hinterhof gelangten die Einbrecher, im Zeitraum von Samstag (23:50 Uhr) bis Sonntag (09:00 Uhr) in das Restaurant in der Straße „Pfarr“ in Hof. Sie entwendeten eine Kasse und brachen zudem einen Zigarettenautomat auf. Mit Zigarettenschachteln und Bargeld in noch unbekannter Höhe konnten die Diebe unbemerkt entkommen.

Zeugen, die in der Nacht zum Sonntag verdächtige Personen bei der Gaststätte gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281/704-0 in Verbindung zu setzen.

Bargeld Einbrecher Einbruch Gaststätte Geld Hof Oberfranken TV Oberfranken TVO Zigaretten

Das könnte Dich auch interessieren

17.10.2025 Hof: Erneuter Raubüberfall auf Tankstelle - bewaffnete Täter auf der Flucht Erneut ist in Hof eine Tankstelle beraubt worden. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (17. Oktober) überfielen zwei Männer eine Tankstelle in der Wunsiedler Straße in Hof und erbeuteten unter Androhung von Gewalt Zigaretten und Bargeld. Am Mittwoch (15. Oktober) war bereits eine weitere Tankstelle Ziel eines bislang unbekannten Täters. 01.12.2025 Strullendorf: Erfolgreicher Beutezug durch einen Verbrauchermarkt In der Nacht von Samstag auf Sonntag (30. November) drangen bislang unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt in der Martin-Luther-Straße in Strullendorf (Landkreis Bamberg) ein. Dabei entwendeten sie Bargeld sowie Tabakwaren in erheblichem Umfang. 10.11.2025 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 29.09.2025 Rehau: Blutspur führt Polizisten zu Einbrecher Ein Einbrecher machte es der Rehauer Polizei am Wochenende leicht. Der 21-Jährige verletzte sich bei der Tat und hinterließ anschließend eine Blutspur, die die Beamten direkt zu ihm führte.