Mo, 10.10.2016 , 10:57 Uhr

Hof: Zwei Audi am Wochenende gestohlen

Polizei ermittelt und bittet um Hinweise

In der Nacht zum Samstag (8. Oktober) wurden in Hof zwei Audi A4 im Gesamtwerk von rund 45.000 Euro gestohlen. An den Autos waren die Kennzeichen „AN-H 843 und „HO-W 453“ angebracht. Die Hofer Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Audi mit dem Kennzeichen AN-H 843 gestohlen

Zwischen Freitag (7. Oktober) 17:00 Uhr und Samstag 8:15 Uhr stahl man einen zwei Jahre alten, roten Audi A4 Kombi, mit den Kennzeichen AN-H 843. Dieser war in der Enoch-Widmann-Straße abgestellt.

Audi mit dem Kennzeichen HO-W 453 gestohlen

Im Hofer Walburgerweg stahlen die Unbekannten einen dunkelblauen Audi A4 mit den Kennzeichen HO-W 453 (siehe Foto). Die Besitzerin hatte den Wagen am Freitagabend (22:00 Uhr) am Straßenrand geparkt. Am Samstagmittag (11:15 Uhr) stellte sie fest, dass das Auto verschwunden war. Der rund acht Jahre alte Wagen hat auffällig getönte Scheiben und 20 Zoll Alufelgen.

Zeugenhinweise werden erbeten

Zeugen, die insbesondere in der Nacht zum Samstag in der Enoch-Widmann-Straße oder dem Walburgerweg verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Kripo Hof unter der Telefonnummer 09281 / 704-0 zu melden.

Audi Aufruf Diebstahl Fahndung Hof Kripo Oberfranken TV Oberfranken TVO Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2023 Diebstahl an Tankstellen und Waschanlage: Unbekannter in Hof gesucht Zu mehreren versuchten Handtaschendiebstählen kam es in Hof, so die Polizei am Samstag (18. November). Ein Unbekannter öffnete bei allen Fällen die unversperrte Autotür und versuchte, die Taschen zu entwenden. Die geschädigten Frauen war gerade dabei zu tanken oder hielten sich an einer Waschanlage auf. 30.08.2023 Tankrechnung nicht bezahlt: Polizei stoppt Diesel-Diebe in Hof Ohne seine Tankrechnung in Höhe von 243 Euro zu bezahlen, fuhr am Mittwochmorgen ein 26-Jähriger mit seinem Firmenfahrzeug in Hof einfach auf und davon. Eine Polizeistreife entdeckte den gesuchten Wagen im Rahmen der Fahndung unweit des Polizeigebäudes. 14.07.2023 Einbruchsserie in Oberfranken geklärt: Fünf Tatverdächtige festgenommen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnte die Kriminalpolizei Bayreuth einen Erfolg verzeichnen. Die Beamten verhafteten mehrere Mitglieder einer bereits seit längerem überregional agierenden Einbrecherbande. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.