Mi., 26.02.2020 , 10:46 Uhr

"I Love Elias": Unbekannte Liebesbotschaft in Hof

Sachbeschädigung auf eine liebevolle Art und Weise

Wie die Polizei am Mittwoch (26. Februar) mitteilte, sprühte ein bislang unbekannter Künstler im Zeitraum zwischen Donnerstag (20. Februar) und Samstag (22. Februar) eine Liebesbotschaft an eine Garagenwand in Hof.

Goldener Schriftzug verziert Garagenwand

"I Love Elias" dieser goldene Schriftzug verziert nun eine Garagenwand eines Anwesens in der Blücherstraße. Der Täter ist bislang noch unbekannt. Der Künstler hinterließ nicht nur seine Liebesbotschaft, sondern auch einen Schaden von 500 Euro. Die Polizei Hof sucht derzeit nach Zeugen, die zu diesem Vorfall unter der Telefonnummer 09281 / 70 40 sachdienliche Hinweise geben können.

Blücherstraße Garage Graffiti Hinweise Hof Oberfranken Polizei Schaden Schriftzug TV Oberfranken TVO Wand Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

02.12.2025 +UPDATE+ Vermisstensuche: 72 Jahre alter Mann wohlbehalten aufgefunden Wie die Polizei informiert, wird seit Montag (01. Dezember) der 72 Jahre alte Klaus Weller vermisst. Der Senior entfernte sich aus dem Hofer Klinikum und wurde bislang nicht gefunden worden. 17.10.2025 Hof: Erneuter Raubüberfall auf Tankstelle - bewaffnete Täter auf der Flucht Erneut ist in Hof eine Tankstelle beraubt worden. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (17. Oktober) überfielen zwei Männer eine Tankstelle in der Wunsiedler Straße in Hof und erbeuteten unter Androhung von Gewalt Zigaretten und Bargeld. Am Mittwoch (15. Oktober) war bereits eine weitere Tankstelle Ziel eines bislang unbekannten Täters. 02.10.2025 Outdoor-Sex an den Hofer Saaleauen: Pärchen bekommt Strafanzeige Ein Pärchen vergnügte sich am Dienstagnachmittag (30. September) in den Saaleauen in Hof auf Höhe der Fabrikzeile. Allerdings wurden zwei 13 Jahre alte Mädchen unfreiwillige Zeuginnen des Outdoor-Sex. 22.09.2025 Hof: Parteibüro in der Nacht beschmiert - Täter auf der Flucht gefasst In Hof sorgten zwei Jugendliche in der Nacht zum Sonntag (21. September) für Ärger – ausgerechnet am frisch eröffneten AfD-Büro. Ihre nächtliche Sachbeschädigung endete kurz darauf: Die Polizei griff ein und nahm beide mutmaßlichen Täter fest!