Mi., 31.01.2018 , 17:02 Uhr

Kronach: 1.000 Kilo Streusalz für die Ex-Freundin!

Frau erstattet Anzeige bei der Polizei

Die Polizei teilte am Mittwoch (31. Januar) mit, dass eine junge Frau aus Kronach eine Strafanzeige wegen Betruges bei der örtlichen Polizeiinspektion erstattete. Die Geschädigte hatte eine Rechnung im mittleren dreistelligen Eurobereich erhalten, da sie angeblich 40 Säcke Streusalz – zu jeweils 25 Kilo – erhalten haben soll.

Anzeige gegen den Ex-Freund

Wie sich im Zuge der Ermittlungen allerdings herausstellte, hatte nicht die junge Frau, sondern ihr Ex-Freund die Ware bestellt und die Rechnung auf den Namen der Geschädigten ausstellen lassen. Der Mann, der die Trennung wohl noch nicht ganz verarbeitet hatte, erhält nun seinerseits Post. Der Inhalt: Eine Anzeige wegen Betruges. Was mit den 1.000 Kilo Streusalz – in diesen milden Wintertagen – passierte, wurde nicht mit überliefert.

 

 

Betrug Ex-Freund Ex-Freundin Fail Kronach LOL Oberfranken OMG Streusalz TV Oberfranken TVO Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2024 28.09.2025 Falschgeld im Internet bestellt: 33-Jährige scheitert an Supermarkt-Kasse in Bayreuth! In Bayreuth versuchte eine Frau mit falschen Geldscheinen einzukaufen, doch der Plan flog schnell auf. Eine aufmerksame Angestellte erkannte den Betrug. 03.03.2025 Autohof Münchberg: Trucker zahlt für sein Mittagessen nach Ausraster 500 Euro! Diese Mittagspause hatte es in sich! Am frühen Sonntagnachmittag wurden die Beamten der Polizeiinspektion Münchberg zu einer Auseinandersetzung am Münchberger Autohof gerufen. 09.11.2025 Bamberg: Polizei stoppt illegales BMW-Rennen direkt vor der eigenen Stoßstange Ein kurzer Moment des Adrenalins – und schon war der Fahrspaß vorbei. Zwei Autofahrer lieferten sich am Samstag in Bamberg ein PS-Duell auf, das allerdings schnell endete.