Di., 12.03.2019 , 16:55 Uhr

Kronach: Zwei Verletzte nach Unfall mit drei Pkw!

25.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall

Zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen kam es am Montagvormittag (11. März) auf Höhe einer Tankstelle in Neuglosberg (Landkreis Kronach). Hierbei übersah ein nachfolgender Pkw-Fahrer die vor ihm stehenden Fahrzeuge und verursachte einen Zusammenstoß.

Unfallverursacher erkennt die stehenden Autos zu spät

Gegen 10:40 Uhr bremste der VW Golf-Fahrer aufgrund des Verkehrs stark ab. Der nachfolgende Suzuki-Fahrer erkannte seinen Vordermann noch rechtzeitig und blieb ebenfalls stehen. Der den beiden nachfolgende VW Tiguan-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf die beiden Autos auf.

Zwei Verletzte nach Unfall

Durch den Unfall erlitten die angefahrenen Autofahrer leichte Verletzungen und wurden in das Klinikum Kronach gebracht. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf rund 25.000 Euro.

Krankenhaus Kronach Neuglosberg Oberfranken Pkw Schaden Tankstelle TV Oberfranken TVO Verletzte Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2025 Kulmbach: Senior übersieht entgegenkommenden Sattelzug Am Donnerstagnachmittag kam es im Einmündungsbereich Am Goldenen Feld/Theodor-Heuss-Allee am Stadtrand von Kulmbach zu einem Verkehrsunfall. Ein 74-jähriger Kulmbacher prallte aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Renault Clio gegen einen Lkw. 05.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 50. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 28.11.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 49. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 24.11.2025 Kleinstadt Ranking 2025: Kronach ist unter den Instagram-Stars in Deutschland ganz oben dabei Kronach ist mittlerweile ein Star in den sozialen Medien. Beim Instagram-Kleinstadt-Ranking 2025 ist Kronach wieder eine der fotogensten Städte in Deutschland.