So, 21.10.2018 , 10:46 Uhr

Krumme Fohre: 89-jähriger Autofahrer prallt in Traktor

25.000 Euro Schaden verursacht

Gegen 18:45 Uhr kam es am Samstag (20. Oktober) auf der Staatsstraße 2190 zwischen dem Kasendorfer Ortsteil Krumme Fohre und dem Kulmbacher Stadtteil Rother Hügel zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Traktor.Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Staatsstraße zeitweise gesperrt

Ein 89-jährige Kulmbacher fuhr mit seinem Pkw aus bislang unbekannter Ursache auf den vorausfahrenden Traktor eines Kulmbachers (25) auf. Beide Fahrzeuge waren jedoch nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf rund 25.000 Euro geschätzt. Die Staatsstraße musste zeitweise komplett gesperrt werden. Die Feuerwehren aus Katschenreuth, Melkendorf und Kulmbach waren vor Ort und kümmerten sich um die ausgelaufenen Betriebsstoffe sowie die Verkehrsregelung.

Kasendorf Krumme Fohre Kulmbach Landkreis Kulmbach Oberfranken Rother Hügel Sachschaden Staatsstraße Traktor TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2024 Kasendorf: Autofahrerin bei Unfall mit Traktor verletzt In Zusammenhang mit den Bauernprotesten und Traktor-Demonstrationen am Montagmorgen (08. Januar), kam es in Kasendorf (Landkreis Kulmbach) zu einem Unfall. Ein Traktor und ein Auto stießen frontal zusammen. 21.02.2024 A70-Anschlussstelle Neudrossenfeld: Getränke-Lkw verliert dutzende Kästen in der "Bierkurve" Hunderte Bierkästen verlor ein Sattelzug am Mittwochnachmittag an der Autobahnanschlussstelle Kulmbach / Neudrossenfeld (Landkreis Kulmbach). Verletzt wurde niemand. Die Aufräumarbeiten dauerten laut Polizei mehrere Stunden. 19.01.2024 Kulmbach / Kirchleus: Drei Verletzte nach Frontalcrash auf der B85 Am Donnerstag kam es auf der Bundesstraße B85, unweit des Kulmbacher Stadtteils Kirchleus, zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Drei Personen wurden verletzt. 18.10.2023 Kulmbach: Berauschter Autofahrer knallt bei Rot in Pkw Am Dienstagabend (17. Oktober) kam es in Kulmbach zu einem Unfall mit zwei beteiligten Pkw. Laut Polizei stand der Verursacher der Kollision und Drogen- und Alkoholeinfluss.