Di, 24.06.2014 , 15:58 Uhr

Leupoldsgrün (Lkr. Hof): Motorradfahrer tödlich verunglückt

Tödliche Verletzungen erlitt am Dienstagmittag (24. Juni) ein Motorradfahrer, als er kurz vor Leupoldsgrün alleinbeteiligt mit seiner Maschine von der Fahrbahn abkam.

Kurz vor 11.45 Uhr war der Mann von der Ortschaft Stegenwaldhaus in Richtung Leupoldsgrün unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er  ohne Fremdbeteiligung in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stürzte in ein angrenzendes Feld, in dem er schwerstverletzt liegen blieb. Trotz intensiver Bemühungen der Rettungskräfte verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Schauenstein und Lipperts waren an der Unfallstelle mit eingesetzt. An dem Motorrad entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von mehreren tausend Euro. Während der Zeit der Unfallaufnahme war die Kreisstraße gesperrt. Die Identität des Mannes steht bislang noch nicht eindeutig fest. Die Polizei hat auch hierzu die Ermittlungen aufgenommen und wird nachberichten.

 



Feuerwehr Hof Leupoldsgrün Mann Motorrad Motorradfahrer polizei Stegenwaldhaus Totalschaden TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.03.2024 Hof: Raser fährt innerorts bis zu 130 km/h 18-Jähriger mit 130 km/h innerorts unterwegs 16.03.2024 Streit unter Autofahrern eskaliert: Hofer Polizei muss Auseinandersetzung schlichten Gleich mehrere Anzeigen verteilte die Polizei am Freitagnachmittag (15. März) in der Stadt Hof. Zwei Autofahrer stritten sich und schnitten sich gegenseitig den Weg ab. 07.02.2024 Ermittlungserfolg in Hof: GPS-Sender wird Fahrraddieb zum Verhängnis Nachdem sein Fahrrad geklaut wurde, ortete der Eigentümer aus Hof dieses per GPS-Sender. Dabei stellte sich heraus, dass der Dieb nicht nur das Fahrrad, sondern auch weiteres Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro gestohlen hatte. 07.02.2024 +UPDATE+ Einsatz in Grub am Forst: Maschine fängt Feuer Am Mittwoch fing eine Maschine zur Holztrocknung in Grub am Forst (Landkreis Coburg) Feuer. Das sorgte für einen Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst. Bei dem Brand erlitten drei Personen eine Rauchvergiftung.