Do, 05.08.2021 , 11:17 Uhr

Lichtenfels: 36-Jährige wird nach Zusammenstoß verletzt

Unfallverursacherin rutscht vom Bremspedal ab

Einen Auffahrunfall verursachte am Mittwoch (04. August) eine 36 Jahre alte Autofahrerin in der Kulmbacher Straße in Lichtenfels. Eine Person wurde verletzt. Hierbei entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Eine verletzte Person nach Auffahrunfall

Die 60 Jahre alte Frau war mit ihrem Skoda auf der Kulmbacher Straße unterwegs und wollte an der Einmündung zur Langenau nach links abbiegen. Verkehrsbedingt hielt sie an. Die nachfolgende 36-Jährige erkannte dies rechtzeitig und bremste ihren BMW ab. Sie rutschte dabei vom Bremspedal ab und kam auf das Gaspedal. Daraufhin prallte sie ins Heck des Skodas. Die Beifahrerin der 60-Jährigen verletzte sich durch den Aufprall leicht. Sie begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Der entstandene Schaden beträgt 8.000 Euro.

Auffahrunfall Lichtenfels Oberfranken Pkw Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.10.2023 Radfahrer nimmt PKW die Vorfahrt: 39-Jähriger in Lichtenfels schwer verletzt Ein 39-jähriger Fahrradfahrer verletzte sich bei einem Unfall in Lichtenfels am Freitag (20. Oktober) schwer. Der Mann war in der Woffendorfer Straße unterwegs, als er einem Mercedes Fahrer die Vorfahrt nahm. 13.09.2023 Mit Linienbus zusammengestoßen: Zwei Teenager bei Unfall in Lichtenfels leicht verletzt Eine 19-jährige Autofahrerin und ihre 18-jährige Beifahrerin verletzten sich bei einem Unfall mit einem Linienbus in Lichtenfels am Dienstagnachmittag (12. September) leicht. Die beiden Frauen mussten zur ambulanten Behandlung ins Klinikum Lichtenfels gebracht werden. 16.08.2023 Bamberg: Schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen und zwei Verletzten Am Mittwochnachmittag kam es in Bamberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und rund 70.000 Euro Sachschaden. Zwei Autos waren ineinander gekracht, eines davon wurde durch den Aufprall in ein drittes geschleudert. 13.04.2024 B85 / Gundelsdorf: Auto prallt gegen Quad - Kind unter den Verletzten Zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Quad kam es am Samstag (13. April) auf der Bundesstraße B85 im Kronacher Ortsteil Gundelsdorf. Drei Personen wurden verletzt. Darunter ein siebenjähriges Kind.