Di, 23.08.2016 , 16:17 Uhr

Lichtenfels: Audi prallt gegen Baum

Zwei Verletzte und 50.000 Euro Schaden

Zwei verletzte Personen und wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 50.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagabend (22. August) auf der Krappenrother Straße ereignete.

Fahrer wohl zu schnell unterwegs

Ein 25-Jähriger bog mit seinem Audi von der Bundesstraße B173 nach rechts in die Krappenrother Straße ab. Wahrscheinlich aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über seinen Audi und prallte gegen einen Baum.

Zwei Personen werden verletzt

Seine 25-jährige Beifahrerin erlitt bei dem Unfall diverse Prellungen und wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Lichtenfels eingeliefert. Auch der Unfallverursacher musste sich vorsorglich mit leichten Verletzungen im Krankenhaus untersuchen lassen.

50.000 Euro Schaden Audi Baum Lichtenfels Oberfranken polizei TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze. 08.04.2024 +UPDATE+ Landkreis Lichtenfels: Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Montagnachmittag (08. April) im Landkreis Lichtenfels. Zwischen Lahm bei Lichtenfels und Köttel stießen nach ersten Angaben der Polizei zwei Autos frontal zusammen. 04.04.2024 +UPDATE+ B22 / Bayreuth: Auto kracht gegen Baum und geht in Flammen auf Am Donnerstag kam es auf der B22 zwischen Bayreuth und Eckersdorf (Landkreis Bayreuth) zu einem Verkehrsunfall. Ein Auto kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Das Auto geriet in Vollbrand.