Di, 24.10.2017 , 13:08 Uhr

Lichtenfels: Schläger prügeln auf 41-Jährigen ein

Opfer erleidet schwere Kopfverletzungen

Schwere Verletzungen erlitt am Montagabend (23. Oktober) ein 41-Jähriger aus Lichtenfels, als er von zwei unbekannten Tätern angegriffen wurde. Die Kripo Coburg ermittelt in diesem Fall und bittet um Hinweise.

Angriff in der Bahnhofstraße

Der 41-Jährige hielt sich am Montagabend in einem Lokal in der Bahnhofstraße von Lichtenfels auf. Als er gegen 20:20 Uhr die Bar verließ, traktierten ihn plötzlich zwei unbekannte Männer und fügten ihm schwere Verletzungen am Kopf zu. Anschließend ergriffen die Schläger die Flucht. Der 41-Jährige wurde von einem alarmierten Notarztteam in ein Krankenhaus eingeliefert. Eine Beschreibung der beiden Unbekannten konnte der Verletzte nicht abgeben.

Zeugen gesucht

Die Kriminalpolizei in Coburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die den Übergriff beobachtet haben oder Hinweise auf die Schläger geben können, sich unter der Telefonnummer 09561 / 645-0 zu melden.

Angriff Attacke Kripo Lichtenfels Oberfranken schwer verletzt TV Oberfranken TVO überfall Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Bamberg: Sexueller Übergriff auf 26-jährige Frau Nach einem sexuellen Übergriff auf eine 26-jährige Frau in Bamberg sucht die Polizei nun Zeugen, um die Tat aufzuklären. Der Vorfall ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen. 11.04.2024 Messerangriff in Bayreuth: Mutter mit Kind auf dem Arm wird durch Unbekannten verletzt Zu einer Messer-Attacke auf eine 25-jährige Frau kam es am Mittwoch n Bayreuth. Die junge Mutter, die ihr Kleinkind auf dem Arm hielt, wurde durch einen Stich eines bislang Unbekannten verletzt. Vorausgegangen war ein Streit über das verbotswidrige Befahren eines Schleichwegs. 23.02.2024 Blutige Messerattacke in Niederfüllbach: 62-Jähriger in Haft, Opfer lebensgefährlich verletzt! Am Donnerstagnachmittag (22. Februar) kam es in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) zu einem Messerangriff auf offener Straße. TVO berichtete online am Donnerstag in einer Erstmeldung über den Fall. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter stellen. 22.02.2024 Niederfüllbach: 62-Jähriger nach Messerangriff festgenommen Am Donnerstagnachmittag löste ein Messerangriff in Niederfüllbach (Landkreis Coburg) einen Großeinsatz der Polizei mit zahlreichen Einsatzkräften aus. Ein Mann wurde vor Ort festgenommen.