Fr., 24.04.2020 , 15:15 Uhr

Lichtenfels: Siebenjähriger prallt mit Pkw zusammen

Kind hatte Vorfahrt und wird verletzt

Eine 20-Jährige übersah am Donnerstagabend (23. April) beim Einfahren in die Blumenstraße in Lichtenfels einen Siebenjährigen mit seinem Fahrrad und erfasste das Kind. Der Junge hatte hierbei Vorfahrt.

Kind prallt mit dem Fahrradlenker gegen die Beifahrertür

Die 20-Jährige fuhr mit ihrem Pkw aus einem Parkplatz in die Blumenstraße ein. Zeitgleich näherte sich von rechts der Siebenjährige mit seinem Fahrrad, der Vorfahrt hatte. Der Junge stieß mit seinem Fahrradlenker gegen die Beifahrertür des Pkw und verletzte sich leicht. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 250 Euro.

Blumenstraße Fahrrad Kind Lichtenfels Oberfranken Pkw Schaden TV Oberfranken TVO Verletzter Zusammenstoß

Das könnte Dich auch interessieren

29.09.2025 Marktleugast: Fahrradfahrer kollidiert mit Pkw - 25-Jähriger schwer verletzt Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagabend (27. September) in der Weststraße in Marktleugast (Landkreis Kulmbach). Ein Fahrradfahrer kollidierte mit einem Pkw. Ein Rettungshubschrauber brachte den Radler in ein Krankenhaus. 19.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 12.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 51. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 11.12.2025 Marktzeuln: 64-Jähriger wird vermisst - Polizei geht von Unglück aus Seit Mittwochmorgen (10. Dezember) sucht die Polizeiinspektion Lichtenfels intensiv nach dem 64-jährigen Willi Herold aus Marktzeuln (Landkreis Lichtenfels). Der Mann erschien am Mittwoch nicht wie gewohnt an seiner Arbeitsstelle in Marktgraitz (Landkreis Lichtenfels).