Mo, 06.02.2017 , 15:16 Uhr

Marktredwitz: 30.000 Euro Schaden bei Doppel-Unfall

Hoher Schaden, keine Verletzten

Am Sonntagnachmittag (5. Februar) ereigneten sich an der Einfahrt der Bayreuther Straße in die Bundesstraße B303 in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gleich zwei Auffahrunfälle. Verletzt wurde bei den zwei Vorfällen glücklicherweise niemand.

Verkehrsbehinderungen durch halbseitige Sperrung

Gegen 14:00 Uhr fuhr eine Marktredwitzerin mit ihrem Pkw auf einen Toyota auf. Die verunfallten Autos blieben auf der B303 in Richtung Grenzübergang stehen. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen. Zwei Autofahrer mussten daraufhin ihren Pkw anhalten. Diese Situation erkannte eine Frau aus Wunsiedel mit ihrem Auto zu spät. Sie fuhr mit ihrem VW auf und schob die beiden aufeinander. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 30.000 Euro. An der Unfallstelle kam es wegen einer halbseitigen Fahrbahnsperrung zu Verkehrsbehinderungen.

Auffahrunfall B303 Bundesstraße Landkreis Wunsiedel Marktredwitz Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2023 Drei Verletzte bei Marktredwitz: Schwerer Unfall auf der B303 Am späten Sonntagnachmittag ereignete sich auf der B303 bei Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei wurden drei Personen verletzt. Der Unfallschaden summierte sich auf eine fünfstellige Höhe. 22.08.2023 Wohl wegen tiefstehender Sonne: Unfall auf B303 bei Tröstau fordert zwei Schwerverletzte Am Montag kam es auf der B303 bei Tröstau (Landkreis Wunsiedel) zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 36-Jährige geriet mit ihrem Auto in den Gegenverkehr und krachte dort frontal mit einem anderen Auto zusammen. 07.04.2024 Marktredwitz: Ehepaar wird bei Trike-Unfall schwer verletzt Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Samstagnachmittag auf der Verbindungsstraße zwischen den Marktredwitzer Ortsteilen Haingrün nach Brand (Landkreis Wunsiedel). Zwei Personen erlitten schwere Verletzungen. 02.04.2024 Oldtimer geht bei Marktredwitz in Flammen auf: Technischer Defekt wohl Ursache Ein Oldtimer der Marke Ford, Typ Sierra, ging am Ostermontag (01. April) auf der Staatsstraße 2169 bei Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) in Flammen auf. Auslöser war wohl ein technischer Defekt.