Mi, 21.06.2017 , 17:12 Uhr

Marktredwitz: Riesiges Loch klafft in der Wunsiedler Straße!

Fahrbahndecke bricht ein

In Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) brach am Mittwoch (21. Juni) plötzlich die Fahrbahn in der Wunsiedler Straße ein. Ein mehrere Meter großes klaffendes Loch entstand in der Teerdecke. Die Straße wurde daraufhin erst einmal komplett gesperrt.

Riesiges Loch im Teer

Der Teer der Fahrbahn in der Wunsiedler Straße in Marktredwitz brach am Mittwochvormittag unvermittelt ein. Den Vorfall bestätigte eine Sprecherin der Stadt auf Anfrage von TVO.  Das Loch in der Straße ist etwa 13 Meter lang, vier Meter breit und rund 1,30 Meter tief. Ursächlich für das Absacken der Straße soll ein hohler Untergrund sein, so die Stadtverwaltung weiter. Zwischenzeitlich musste die Wunsiedler Straße komplett gesperrt werden. Der Untergrund wurde im Laufe des Mittwochs nachverdichtet. Am Abend soll die Straße wieder mit Einschränkungen befahrbar sein.

Einbruch Fahrbahn Lock Marktredwitz Oberfranken Sperre Straße Teer TV Oberfranken TVO Umleitung
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.03.2024 Marktredwitz: Fünfstelliger Schaden nach Einbruch in Fachmarkt Am frühen Dienstagmorgen (05. März) wurde in einen Werkzeugfachmarkt in der Bayreuther Straße von Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) eingebrochen. Das schnelle Eintreffen der Polizei verhinderte vermutlich den Abtransport des Diebesgutes. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 13.11.2023 Ist meine Wohnung noch sicher?: Herrmann warnt vor vermehrten Wohnungseinbrüchen Zu Beginn der dunklen Jahreszeit warnt Bayerns Innenminister Joachim Herrmann vor vermehrten Wohnungseinbrüchen. Aus dem Innenministerium wurde bekannt, das erste Trends für dieses Jahr bereits einen bayernweiten Anstieg der Wohnungseinbrüche zeigen. 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro